Achsmanschetten

Diskutiere Achsmanschetten im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; hallo leute ich habe eine frage. Ich habe einen 1m bj 02/2003 firstmuss jedoch 3 achsmanschetten erneuern eine getriebe seitig und beide außen...

Chrizzz

Reaktionen
0
hallo leute ich habe eine frage.
Ich habe einen 1m bj 02/2003
muss jedoch 3 achsmanschetten erneuern eine getriebe seitig und beide außen kann mir jemand genau denn durch messer sagen es gibt 86mm,88,98mm manschetten für außen? und innen gibt es auch zig verschiedene?

10.09.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Achsmanschetten . Dort wird jeder fündig!

Seat-1M

Reaktionen
0
Such doch mal in der Bucht gezielt nach Achsmanschetten für dein Motor. Beim 1.8T kenne ich mich zu wenig aus, aber da gibt es doch glaub nur einen Durchmesser für die dicke AW, oder hat der Cupra R eine andere AW wie der FR bzw Cupra????

Thema:

Achsmanschetten

Achsmanschetten - Ähnliche Themen

• Spannband für Achsmanschette

Spannband für Achsmanschette: Kann mir jemand sagen, ob man das Spannband für die äußere Achsmanschettte einzeln kaufen kann? Und passen die Antriebswellen vom LCR beim 1.8T...
  • Achsmanschette wechseln

Achsmanschette wechseln: Hallo, ich müsste mal meine Achsmanschette wechseln da die alte gerissen ist. Fahre mitlerweile auch nicht mehr mit dem Auto. Besser ist es...
  • Achsmanschette wechseln - Ähnliche Themen

• Spannband für Achsmanschette

Spannband für Achsmanschette: Kann mir jemand sagen, ob man das Spannband für die äußere Achsmanschettte einzeln kaufen kann? Und passen die Antriebswellen vom LCR beim 1.8T...
  • Achsmanschette wechseln

Achsmanschette wechseln: Hallo, ich müsste mal meine Achsmanschette wechseln da die alte gerissen ist. Fahre mitlerweile auch nicht mehr mit dem Auto. Besser ist es...