Achslasten bei Sportfedern

Diskutiere Achslasten bei Sportfedern im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo! Möchte mir Tieferlegungsfedern einbauen. Meine zu. Achslasten sind: 1.9TDI 90PS VA - 945 HA - 905 Nun frag firstich mich: Kann ich...

Olii

Reaktionen
0
Hallo!

Möchte mir Tieferlegungsfedern einbauen.

Meine zu. Achslasten sind:

1.9TDI 90PS

VA - 945
HA - 905

Nun frag
ich mich: Kann ich Federn nehmen die ne Achlast VA bis 985kg haben und hinten 930? Oder gibts da Probleme wenn das Auto voll beladen ist?

Oder sollte ich lieber Federn mit z.B. VA-1050kg oder ab 9xx kg nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
19.04.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Achslasten bei Sportfedern . Dort wird jeder fündig!
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
da
und da
oder da

Schau ma rein, da wirst vielleicht fündig oder such einfach noch a bissal...oder stell die Frage das next ma in nem vorhandenen Thread ;)

Olii

Reaktionen
0
Danke aber die Threads helfen mir nicht viel, da miene Frage recht spziell ist, und in die Threads gehts nicht wirklich um Achslasten.

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Na gut...dann einfach so:

Also du hast Achslasten von VA 945 und HA 905...???
Natürlich kannst du dann Federn nehmen >985kg...wozu dient sonst die Angabe...???
Wenn du die "größeren" Federn nimmst, wirst mangelnden Gewichts ned so tief runter kommen, wie du dir es erwünschst...und ich denke schon, dass die Jung die das berechnen auch mit einkalkulieren, dass der Wagen auch mal voll beladen sein wird ;)

Olii

Reaktionen
0
Dankeschön, das war alles was ich wissen wollte ;)

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Bitte :D

Thema:

Achslasten bei Sportfedern

Achslasten bei Sportfedern - Ähnliche Themen

• Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M

Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M: Hallo, Ich möchte meinem Toledo 1M ein dezentes Fahrwerk spendieren. Ich habe mich für das H&R Cup Kit entschieden. Jetzt stehe ich aber vor der...
  • FK Silverline Gewindefahrwerk beim Leon 1M 2.8 V6

FK Silverline Gewindefahrwerk beim Leon 1M 2.8 V6: Moin! Ich wollte mir das FK Silverline Gewindefahrwerk holen! Ich fahre ein Leon 1M 2.8 V6. Es gibt von dem Silverline nur ein Gewindefahrwerk...
  • Achslasten Leon 1.8 20V 92kW - H&R Cup-Kit

Achslasten Leon 1.8 20V 92kW - H&R Cup-Kit: Hallo! Bin dabei, mir das H&R Cup-Kit-Fahrwerk (35/35mm) zuzulegen. Allerdings stehe ich vor dem Problem, daß in meinem Fahrzeugschein keine...
  • Brauche die Achslast vom Toledo 1M V5 2.3l vorn

Brauche die Achslast vom Toledo 1M V5 2.3l vorn: Sorry bin leider kein Clubmember aber könnt ihr mir sagen was für einen Achsenlast der V5 vorne hat....Speziell gehts um den Toledo 1M V5 2.3l
  • Pulso Achslast VA

Pulso Achslast VA: Moinsen hab ein kleines Problem, und zwar hab ich meinen Fahrzeugschein nicht mit und bin unter der Woche nicht zu Hause. Wollt mal fragen ob...
  • Pulso Achslast VA - Ähnliche Themen

• Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M

Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M: Hallo, Ich möchte meinem Toledo 1M ein dezentes Fahrwerk spendieren. Ich habe mich für das H&R Cup Kit entschieden. Jetzt stehe ich aber vor der...
  • FK Silverline Gewindefahrwerk beim Leon 1M 2.8 V6

FK Silverline Gewindefahrwerk beim Leon 1M 2.8 V6: Moin! Ich wollte mir das FK Silverline Gewindefahrwerk holen! Ich fahre ein Leon 1M 2.8 V6. Es gibt von dem Silverline nur ein Gewindefahrwerk...
  • Achslasten Leon 1.8 20V 92kW - H&R Cup-Kit

Achslasten Leon 1.8 20V 92kW - H&R Cup-Kit: Hallo! Bin dabei, mir das H&R Cup-Kit-Fahrwerk (35/35mm) zuzulegen. Allerdings stehe ich vor dem Problem, daß in meinem Fahrzeugschein keine...
  • Brauche die Achslast vom Toledo 1M V5 2.3l vorn

Brauche die Achslast vom Toledo 1M V5 2.3l vorn: Sorry bin leider kein Clubmember aber könnt ihr mir sagen was für einen Achsenlast der V5 vorne hat....Speziell gehts um den Toledo 1M V5 2.3l
  • Pulso Achslast VA

Pulso Achslast VA: Moinsen hab ein kleines Problem, und zwar hab ich meinen Fahrzeugschein nicht mit und bin unter der Woche nicht zu Hause. Wollt mal fragen ob...