Achslast zu hoch

Diskutiere Achslast zu hoch im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, ist es möglich ein Gewindefahrwerk eingertragen zu bekommen obwohl ich die max. Achslast an der VA des Gutachtens überschreite? Grüße Asta
  • Achslast zu hoch Beitrag #1

Asta

Reaktionen
0
Hallo,
ist es möglich ein Gewindefahrwerk eingertragen zu bekommen obwohl ich die max. Achslast an der VA des Gutachtens überschreite?
Grüße
Asta

• Achslast zu hoch Beitrag #2
Normal nicht. Hast du jetzt schon eins da liegen oder findest du kein passendes Fahrwerk, dass zu deinen Daten passt?

• Achslast zu hoch Beitrag #3
Hi,
das Fahrwerk bekomm ich nächste Woche von Privat. Nur hab ich nicht richtig gelesen und nun festgestellt das mein Cupra an der VA eine höhere Achslast hat.

• Achslast zu hoch Beitrag #4
Dann würde ich dir empfehlen das Fahrwerk wieder abzustossen und eins zu beschaffen, dass passt. Das wird dir eine Menge Ärger ersparen.

• Achslast zu hoch Beitrag #5
Sowas bekommst Du nicht eingetragen. Steht ja nicht umsonst dabei. Auf sowas achten die Prüfer schon.

Thema:

Achslast zu hoch

Achslast zu hoch - Ähnliche Themen

Gewindefahrwerk einstellen Seat Leon St FR Österreich: Hallo, Ich habe bei meinem Seat ein neues Gewindefahrwerk von der Marke MTS Technik verbaut. Felgen sind momentan 19". Diese Woche ist es soweit...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Beifahrerfenster fährt nach Codierung nicht automatisch hoch: Hallo Leute! Ich habe bei einer Freundin mit einem 5F mehrere Sachen codiert. Als wir Fensterheben nach KL15 AUS codieren wollten ist uns...
Drehzahl dreht einfach hoch: Hallo Leute, ich besitze einen Seat Leon 5 F 1,8 TSI DSG Ich habe das Problem, wenn ich Gas gebe und zB. bei Drehzahl 3000 Umdrehungen das...
Ich finde keine Scheiben.: Hallo zusammen, ich hätte gerne vorne und hinten gelochte Brembo Scheiben mit Belägen. EmmyTaxi hat mir die Nummern rausgesucnt. Vielen Dank...
Oben