Achslast Cupra R - 1P

Diskutiere Achslast Cupra R - 1P im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute Ich wollte einmal fragen ob mir jemand von euch der schon einen CupraR 2010 fährt mir aus dem Schein die Achslast vorne und hinten...
  • Achslast Cupra R - 1P Beitrag #1

KTMRalle

Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich wollte einmal fragen ob mir jemand von euch der schon einen CupraR 2010 fährt mir aus dem Schein die Achslast vorne und hinten mitteilen kann. Da meiner in zwei Wochen kommen soll bin ich schon auf der Winterreifen suche und das muss meistens mit angegeben werden.

Vielen Dank
ralf

• Achslast Cupra R - 1P Beitrag #2
  • Achslast Cupra R - 1P Beitrag #3
LI von 91 reicht bei jedem Leon aus.

beim 1.6er habe ich mal ausgerechnet das sogar 87 LI reichen würde. Aber ab 18 Zoll gibts den LI eh nicht mehr. Gib also 91 an und dann passt das

Thema:

Achslast Cupra R - 1P

Achslast Cupra R - 1P - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
[Cupra] Seat Leon Cupra ST R in BLACKNESS GREY in der Nähe von NÜRNBERG?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem an einem Seat Leon Cupra ST R interessiert. Nur bin ich mir mit der Farbe nicht so ganz sicher, ob wir einen...
Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
[ST] ST 3 1.4 TGI selber warten: Hallo Leute, und vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe einiges vor mit meinem Seat Leon ST 3, 1.4 TGI, 110 PS, Baujahr 2018. Aufgrund meines...
Oben