- Achsabstände an den Hinterreifen stimmen nicht Beitrag #1
Skyjumper
- Reaktionen
- 0
Hallo,
so habe meinen kleinen ein bissi aufgepeppelt und muss jetzt feststellen das an den Hinterachsen etwas nicht stimmt!!! Kennt das jemand von Euch????
Habe folgendes umgebaut:
- JE - Body Kit mit Auspuff mittig (schaut brutal gut aus)
- H&R Sportfedern 40 mm tiefer (weicher als originale mit Sportpaket, sehr tief mit
Body Kit, beim NÄCHSTEN mal lieber Eibach mit 30 mm)
- 225 - 40 x 18 auf SMC Felgen 8x18 Typ D (Geschmacksache aber sieht sehr lecker aus)
- H&R Spurverbreiterung hinten 20 mm pro Seite (zu viel, kommen runter und dann
15 mm pro seite)
Alles eingetragen!!!
So nun habe ich folgendes Problem: Nach messen habe ich zusammen mit dem Mechaniker festgestellt das die Felge auf der Beifahrerseite um 6 mm weiter Rausschaut als auf der Fahrerseite!!!!!!!!?????? Wir haben noch einmal alles nachkontrolliert aber montiert ist alles richtig!!!!!!
Hat jemand das gleiche Problem??? Woran könnte das liegen???
so habe meinen kleinen ein bissi aufgepeppelt und muss jetzt feststellen das an den Hinterachsen etwas nicht stimmt!!! Kennt das jemand von Euch????
Habe folgendes umgebaut:
- JE - Body Kit mit Auspuff mittig (schaut brutal gut aus)
- H&R Sportfedern 40 mm tiefer (weicher als originale mit Sportpaket, sehr tief mit
Body Kit, beim NÄCHSTEN mal lieber Eibach mit 30 mm)
- 225 - 40 x 18 auf SMC Felgen 8x18 Typ D (Geschmacksache aber sieht sehr lecker aus)
- H&R Spurverbreiterung hinten 20 mm pro Seite (zu viel, kommen runter und dann
15 mm pro seite)
Alles eingetragen!!!
So nun habe ich folgendes Problem: Nach messen habe ich zusammen mit dem Mechaniker festgestellt das die Felge auf der Beifahrerseite um 6 mm weiter Rausschaut als auf der Fahrerseite!!!!!!!!?????? Wir haben noch einmal alles nachkontrolliert aber montiert ist alles richtig!!!!!!
Hat jemand das gleiche Problem??? Woran könnte das liegen???