Account löschen

Diskutiere Account löschen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leon Gemeinde, Ich bitte die Admins darum meinen zu Account löschen. Mein Hobby hat sich in eine andere Richtung verlegt in dessen Forum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Account löschen Beitrag #1

HeTho

Gast
Hallo Leon Gemeinde,

Ich bitte die Admins darum meinen zu Account löschen. Mein Hobby hat sich in eine andere Richtung verlegt in dessen Forum ich öfter online bin. Ich muss das hier reinstellen da ich ja als nicht zahlendes Mitglied keine PN mehr schreiben kann.

Ich wünsche dem Forum weiterhin alles Gute

mfg

Thomas Hens

• Account löschen Beitrag #2
... erledigt

Aber es wäre genausogut über den Kontaktbutton unten rechts gegangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Account löschen

Account löschen - Ähnliche Themen

Neuzugänge im Moderatorenteam: Wie die meisten ja bereits mitbekommen haben, haben sich die beiden ehemaligen Moderatoren ChrisEngel und RoterFR aufgrund von anhaltenden...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Bye Bye: So liebe Gemeinde, ich verabschiede mich aufgrund Fahrzeugwechsel hier aus dem Forum. Wünsche euch immer gute Fahrt und viel Spaß mit euren...
Löschen meines Accounts: Hallo zusammen, ich habe im Kontrollzentrum leider keine Möglichkeit gefunden meinen Account zu löschen. Muss das ein Admin machen? Falls ja...
Oben