ABT Tuning des LEON CUPRA 1P!

Diskutiere ABT Tuning des LEON CUPRA 1P! im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, hat einer von Euch schon den Cupra bei ABT chippen lassen? Mich würde interessieren, wie Ihr mit der Leistung, der...
luke2109

luke2109

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat einer von Euch schon den Cupra bei ABT chippen lassen?

Mich würde interessieren, wie Ihr mit der Leistung, der Leistungsentfaltung,
dem Spritverbrauch, Traktion, Haltbarkeit usw. zufrieden seid.

Ich habe vor, meinen Cupra bei ABT auf 310 PS (420 Nm) chippen zu lassen.
Bevor ich das vornehmen lasse, wäre mir Eure Meinung bze. reichlich Erfahrungsberichte sehr wertvoll.

Schreibt bitte reichlich, wie Eure Erfahrungen diesbezüglich sind.
Knapp 2000 € Investition müssen gut überlegt sein und sich natürlich lohnen.

Für Eure zahlreichen Beiträge danke ich im Voraus.

Gruß und schöne Osterfeiertage!
Luke2109

22.03.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ABT Tuning des LEON CUPRA 1P! . Dort wird jeder fündig!

heinbloed100

Reaktionen
0
Meiner war bei ABT. Hab aber keine Lust alles nochmal zu schreiben...:sleeping:
Kannst ja mal hier reingucken. Da hab ich was dazu geschrieben. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich dann ja melden.

Thema:

ABT Tuning des LEON CUPRA 1P!

ABT Tuning des LEON CUPRA 1P! - Ähnliche Themen

• Seat Leon 2.0 TDI ABT

Seat Leon 2.0 TDI ABT: Hi. Meine Freundin und Ich haben uns vor 2 Wochen einen Seat Leon 2.0 TDI ABT-Edition gekauft. Es gab im Jahr 2006 eine ABT-Edition, da haben Seat...
  • Gesucht: Erfahrungen mit ABT-Motortuning 2.0 TDI 170 PS

Gesucht: Erfahrungen mit ABT-Motortuning 2.0 TDI 170 PS: Hallo Leon-Gemeinde Hat wer von euch Erfahrungen mit ABT-Motortuning gemacht (Chiptuning)? Speziell was das Tuning eines 2.0 TDI CR FR betrifft...
  • Abgasanlage von ABT

Abgasanlage von ABT: Hallo, fahre nun schon seit einigen Monaten meinen Seat Leon 1P. Nun habe ich vor den "Sound" ein wenig zu "verbessern". Dabei bin ich auf eine...
  • welchen auspuff zu streetcopa 285ps abt

welchen auspuff zu streetcopa 285ps abt: hallo zusammen.ich bin neu hier und habe mir einen streecopa gekauft.der kommt ab werk mit 285ps.meine frage nun kann ich legal noch was aus dem...
  • Leon ABT IS - Die Lösung

Leon ABT IS - Die Lösung: Hallo zusammen, für alle die, die noch nicht wussten, was "ABT IS" so wie auf dem Foto unten bedeutet. Hier ist die Lösung...
  • Leon ABT IS - Die Lösung - Ähnliche Themen

• Seat Leon 2.0 TDI ABT

Seat Leon 2.0 TDI ABT: Hi. Meine Freundin und Ich haben uns vor 2 Wochen einen Seat Leon 2.0 TDI ABT-Edition gekauft. Es gab im Jahr 2006 eine ABT-Edition, da haben Seat...
  • Gesucht: Erfahrungen mit ABT-Motortuning 2.0 TDI 170 PS

Gesucht: Erfahrungen mit ABT-Motortuning 2.0 TDI 170 PS: Hallo Leon-Gemeinde Hat wer von euch Erfahrungen mit ABT-Motortuning gemacht (Chiptuning)? Speziell was das Tuning eines 2.0 TDI CR FR betrifft...
  • Abgasanlage von ABT

Abgasanlage von ABT: Hallo, fahre nun schon seit einigen Monaten meinen Seat Leon 1P. Nun habe ich vor den "Sound" ein wenig zu "verbessern". Dabei bin ich auf eine...
  • welchen auspuff zu streetcopa 285ps abt

welchen auspuff zu streetcopa 285ps abt: hallo zusammen.ich bin neu hier und habe mir einen streecopa gekauft.der kommt ab werk mit 285ps.meine frage nun kann ich legal noch was aus dem...
  • Leon ABT IS - Die Lösung

Leon ABT IS - Die Lösung: Hallo zusammen, für alle die, die noch nicht wussten, was "ABT IS" so wie auf dem Foto unten bedeutet. Hier ist die Lösung...