ABT Stoßdämpfer

Diskutiere ABT Stoßdämpfer im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi - hat jemand diese ABT ISC Stoßdämpferset das intelligente Fahrwerk das sich dem Fahrstil anpasst verbaut - oder kennt jemand der diese...
  • ABT Stoßdämpfer Beitrag #1
weißer löwe

weißer löwe

Reaktionen
12
Hi - hat jemand diese ABT ISC Stoßdämpferset
das intelligente Fahrwerk das sich dem Fahrstil anpasst

verbaut - oder kennt jemand der diese Dämpfer hat - ließt sich ja ganz gut

( ABT ISC steht für eine neue Fahrwerksgeneration von ABT. Und macht Schluss mit Grundsatzentscheidungen zwischen härter oder weicherer Federung.

Der ABT ISC Stoßdämpfer erkennt automatisch die unterschiedlichen Betriebsbedingungen und stimmt die Dämpfkraft binnen weniger Sekundenbruchteile darauf ab.

Das Ergebnis: Das intelligente Fahrwerk, das sich dem Fahrstil anpasst. Das ABT ISC Fahrwerk erkennt die Stoßfrequenz während der Fahrt und steuert durch Öffnen oder Schließen eines Spezialventils die Dämpfkraft. Das Fahrwerk ist binnen Sekundenbruchteilen automatisch von komfortabel auf sportlich umgestellt.

ISC Varianten: Die ABT ISC Stoßdämpfer können in Verbindung mit ABT Tieferlegungsfedern, mit den Serienfedern, oder mit dem serienmäßigen Sportfahrwerk verbaut werden.

Aberder Preis 810 Oken für das set ist schon heavy -

gruß Rainer

• ABT Stoßdämpfer Beitrag #2
  • ABT Stoßdämpfer Beitrag #3
wie geil ist denn das - sehen genauso aus nur 260 oken billiger - tja jeden tag steht ein dummer auf -

ja denke sind die gleichen

gut zu wissen

mfg rainer

• ABT Stoßdämpfer Beitrag #4
Ich wusste es auch nicht bevor ich hier angemeldet war....
btw sieht nich nur so aus ;)
Achte ma auf die Anschrift von Opus Performance / Abt Sportsline ;)

MFG
Lars

• ABT Stoßdämpfer Beitrag #5
Ja, na klar. Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread: Zur Aufklärung: Opus Performance hat seinen Sitz im gleichen Haus in der Daimlerstraße 2 in Kempten wie ABT. Geschäftsführer ist Peter Schmidt, der gleichzeitig Vertriebsleiter bei ABT für die Schweiz ist. Lange Rede kurzer Sinn: Über Opus Performance vertreibt ABT die gleichen Produkte, nur halt eben auf der Preiswertschiene. Letzten Endes steht hinter Opus Performance zu 100% ABT mit den gleichen Garantie- und Serviceleistungen. Du kannst also ohne Bedenken auch bei Opus Performance bestellen.
_________

• ABT Stoßdämpfer Beitrag #6
Ja, na klar. Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread:
Genau das war ^^
Von dir hatte ich die Info ;)
Also bevor ich hier Lob bekomme das gebührt mir nich ;)

Ich wusste nur nich mehr von wem ichs hatte ^^

Thema:

ABT Stoßdämpfer

Oben