[1P] Abt Frontspoilerlippe für den "normalen" 1P Vor-Facelift

Diskutiere Abt Frontspoilerlippe für den "normalen" 1P Vor-Facelift im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; EDIT: ab firstsofort im Teilemarkt -> http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=91893
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
01.02.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Abt Frontspoilerlippe für den "normalen" 1P Vor-Facelift . Dort wird jeder fündig!

seathermann

Reaktionen
0
Was soll das Ding kosten? 270 €! Guter Preis, aber der Zustand? Sind Kratzer drann unten???

Gruß
seathermann

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Im Link, siehst du die Preisvorstellung von tomtomm.
Dort im verlinkten Thread, geht es auch weiter.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Abt Frontspoilerlippe für den "normalen" 1P Vor-Facelift

Abt Frontspoilerlippe für den "normalen" 1P Vor-Facelift - Ähnliche Themen

• [5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015

[5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015: Moin in die Runde, mein Leon soll voraussichtlich in 5-8 Monaten verkauft werden, was wäre aus eurer Sicht ein realistischer Verkaufspreis (an...
  • Preis für nen Leon TopSport

Preis für nen Leon TopSport: Hallo zusammen, Leider muss ich mich von meinem Leon trennen. Der Leon hat ne Standheizung und einen Partikelfilter. Optisch und technisch ist...
  • [5F] Remus Catback V2 für Seat Leon ST Cupra

[5F] Remus Catback V2 für Seat Leon ST Cupra: Ich wollte mal nachfragen was ich in etwa noch für eine Remus Catback verlangen könnte. Wenige Kilometer gelaufen, quasi erst eingefahren mit...
  • [1P] [Verkauft-Kann zu] Innenaustattung Leon 1P 2.0 TDI ABT

[1P] [Verkauft-Kann zu] Innenaustattung Leon 1P 2.0 TDI ABT: Hallo Leute, ich habe ein Thread erstellt zu dem Verkauf meiner Innenausstattung, jedoch im Falschen Bereich. Ich wollte mich umhören was ich...
  • 1.8T 20V Sport Allrad, ABT Sportsline

1.8T 20V Sport Allrad, ABT Sportsline: Hallo, was würdet ihr zahlen? Seat Leon 1.8 20VT Allrad, 11.2000, 68000Km, Tüv/AU bis 04.2009, 2te Hand, mit Gebrauchtwagen GARANTIE!! bis...
  • 1.8T 20V Sport Allrad, ABT Sportsline - Ähnliche Themen

• [5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015

[5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015: Moin in die Runde, mein Leon soll voraussichtlich in 5-8 Monaten verkauft werden, was wäre aus eurer Sicht ein realistischer Verkaufspreis (an...
  • Preis für nen Leon TopSport

Preis für nen Leon TopSport: Hallo zusammen, Leider muss ich mich von meinem Leon trennen. Der Leon hat ne Standheizung und einen Partikelfilter. Optisch und technisch ist...
  • [5F] Remus Catback V2 für Seat Leon ST Cupra

[5F] Remus Catback V2 für Seat Leon ST Cupra: Ich wollte mal nachfragen was ich in etwa noch für eine Remus Catback verlangen könnte. Wenige Kilometer gelaufen, quasi erst eingefahren mit...
  • [1P] [Verkauft-Kann zu] Innenaustattung Leon 1P 2.0 TDI ABT

[1P] [Verkauft-Kann zu] Innenaustattung Leon 1P 2.0 TDI ABT: Hallo Leute, ich habe ein Thread erstellt zu dem Verkauf meiner Innenausstattung, jedoch im Falschen Bereich. Ich wollte mich umhören was ich...
  • 1.8T 20V Sport Allrad, ABT Sportsline

1.8T 20V Sport Allrad, ABT Sportsline: Hallo, was würdet ihr zahlen? Seat Leon 1.8 20VT Allrad, 11.2000, 68000Km, Tüv/AU bis 04.2009, 2te Hand, mit Gebrauchtwagen GARANTIE!! bis...