ABT Chiptuning!?

Diskutiere ABT Chiptuning!? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute! Bin am überlegen mir meinen Cupra R zu firstchipen! Meine Tendenz geht zu ABT, wie sind eure Erfahrungen und ist der Chip...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Robert Cupra R

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Bin am überlegen mir meinen Cupra R zu
chipen!

Meine Tendenz geht zu ABT, wie sind eure Erfahrungen und
ist der Chip empfehlenswert!?

Mir ist 100-ca.250 km/h wichtiger als von 0-100 km/h!

oder habt ihr einen besseren?

Danke!

20.05.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ABT Chiptuning!? . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ABT Chiptuning!?

ABT Chiptuning!? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Abt 2.0TFSI Chiptuning

Erfahrungen mit Abt 2.0TFSI Chiptuning: Hallo Forengemeinde. Habe folgende Frage an euch. Ich habe mit im Frühjahr 2005 eine neuen 2.0 TFSI mit 185 PS gekauft. War der erste der von dem...
  • Werksgarantie bei Chiptuning von ABT???

Werksgarantie bei Chiptuning von ABT???: Besteht irgendwie dei Möglichkeit das bei Chiptuning von ABT die Werksgarantie erhalten bleibt? Seat hat ja auch einen ABT Leon TDI verkauft, bei...
  • ABT 2.0 TFSI Chiptuning mit IS Technologie

ABT 2.0 TFSI Chiptuning mit IS Technologie: Hat irgendjemand Erfahrungen damit, wenn ja welche?
  • ABT - Chiptuning ( Erfahrungsberichtvon ABT und Roar)

ABT - Chiptuning ( Erfahrungsberichtvon ABT und Roar): ABT - Chiptuning (zweiter Erfahrungsbericht und Nachmessung) So, am Montag den 13. Juni ist es endlich soweit, ich kann einen Teil meiner...
  • Abt Chiptuning

Abt Chiptuning: Hallo Leute, wer hat Interesse an einem Chip-Tuning von Abt. Ist besonders Interresant für Leon-Fahrer aus dem Rheinland. Es handelt sich...
  • Abt Chiptuning - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Abt 2.0TFSI Chiptuning

Erfahrungen mit Abt 2.0TFSI Chiptuning: Hallo Forengemeinde. Habe folgende Frage an euch. Ich habe mit im Frühjahr 2005 eine neuen 2.0 TFSI mit 185 PS gekauft. War der erste der von dem...
  • Werksgarantie bei Chiptuning von ABT???

Werksgarantie bei Chiptuning von ABT???: Besteht irgendwie dei Möglichkeit das bei Chiptuning von ABT die Werksgarantie erhalten bleibt? Seat hat ja auch einen ABT Leon TDI verkauft, bei...
  • ABT 2.0 TFSI Chiptuning mit IS Technologie

ABT 2.0 TFSI Chiptuning mit IS Technologie: Hat irgendjemand Erfahrungen damit, wenn ja welche?
  • ABT - Chiptuning ( Erfahrungsberichtvon ABT und Roar)

ABT - Chiptuning ( Erfahrungsberichtvon ABT und Roar): ABT - Chiptuning (zweiter Erfahrungsbericht und Nachmessung) So, am Montag den 13. Juni ist es endlich soweit, ich kann einen Teil meiner...
  • Abt Chiptuning

Abt Chiptuning: Hallo Leute, wer hat Interesse an einem Chip-Tuning von Abt. Ist besonders Interresant für Leon-Fahrer aus dem Rheinland. Es handelt sich...