[ST] Abstand Streben Kopfstützen für iPad Halterung Kind?

Diskutiere Abstand Streben Kopfstützen für iPad Halterung Kind? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hi Zusammen, aktuell ist unser Wagen in der Werkstatt. Wir fahren Donnerstag in Urlaub und ich würde gerne eine iPad Halterung für die...

buddyspenc

Reaktionen
32
Hi Zusammen,

aktuell ist unser Wagen in der Werkstatt. Wir fahren Donnerstag in Urlaub und ich würde gerne eine iPad Halterung für die
Kopfstütze kaufen. Nach langer Recherche bin ich bei Brodit fündig geworden.Und zwar bei dem Modell: 811020

Jetzt stellt sich nur die Frage, ob dieses passend ist. Bei Brodit sind die neuen Leons da leider nicht in der Liste drin.

Es geht um den Abstand der Streben der Kopfstützen. Die Stützen müssen zwischen 123 - 183mm auseinander sein, damit es passt (vgl. Foto).

811020-x.jpg

Passt das bei dem Leon ST (5F)?

31.01.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Abstand Streben Kopfstützen für iPad Halterung Kind? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Abstand Streben Kopfstützen für iPad Halterung Kind?

Abstand Streben Kopfstützen für iPad Halterung Kind? - Ähnliche Themen

• Kopfstützen nicht abnehmbar?

Kopfstützen nicht abnehmbar?: Hallo, ist es im 5F nicht möglich, die Kopfstützen komplett runter zu nehmen? Ich musste gestern lange Holzstaffeln transportieren und hätte...
  • Mittlerer Kopfstütze Hinten nur kurz ausziehbar?

Mittlerer Kopfstütze Hinten nur kurz ausziehbar?: Hallo Leute! Bei meinem Seat Leon 5F (2017) lässt sich die mittlere Kopfstütze nur ganz wenig herauszuziehen. Ist dies NORMAL oder mache ich...
  • [ST] ACC: Erkennung von Fahrzeugen auf mehreren Spuren

[ST] ACC: Erkennung von Fahrzeugen auf mehreren Spuren: Moin zusammen, ich fahre einen Leon 5f ST FR Bj 2014 mit allerlei Abkürzungen unter anderem ACC. Das System funktioniert sehr gut und ich musste...
  • Tablethalterung Kopfstütze

Tablethalterung Kopfstütze: Moin zusammen Kann mir jemand eine Tablethalterung für die Kopfstütze empfehlen. Es sollte ein 10,1 Zoll Tablet halten und schön Stabil sein...
  • Mittlere Kopfstütze hinten Leon Cupra SC

Mittlere Kopfstütze hinten Leon Cupra SC: Hi, wir haben ja gestern unseren Dynamic Blitz abgeholt. Beim Waschen heute ist mir aufgefallen das die mittlere hintere Kopfstütze nicht mit...
  • Mittlere Kopfstütze hinten Leon Cupra SC - Ähnliche Themen

• Kopfstützen nicht abnehmbar?

Kopfstützen nicht abnehmbar?: Hallo, ist es im 5F nicht möglich, die Kopfstützen komplett runter zu nehmen? Ich musste gestern lange Holzstaffeln transportieren und hätte...
  • Mittlerer Kopfstütze Hinten nur kurz ausziehbar?

Mittlerer Kopfstütze Hinten nur kurz ausziehbar?: Hallo Leute! Bei meinem Seat Leon 5F (2017) lässt sich die mittlere Kopfstütze nur ganz wenig herauszuziehen. Ist dies NORMAL oder mache ich...
  • [ST] ACC: Erkennung von Fahrzeugen auf mehreren Spuren

[ST] ACC: Erkennung von Fahrzeugen auf mehreren Spuren: Moin zusammen, ich fahre einen Leon 5f ST FR Bj 2014 mit allerlei Abkürzungen unter anderem ACC. Das System funktioniert sehr gut und ich musste...
  • Tablethalterung Kopfstütze

Tablethalterung Kopfstütze: Moin zusammen Kann mir jemand eine Tablethalterung für die Kopfstütze empfehlen. Es sollte ein 10,1 Zoll Tablet halten und schön Stabil sein...
  • Mittlere Kopfstütze hinten Leon Cupra SC

Mittlere Kopfstütze hinten Leon Cupra SC: Hi, wir haben ja gestern unseren Dynamic Blitz abgeholt. Beim Waschen heute ist mir aufgefallen das die mittlere hintere Kopfstütze nicht mit...