Abschleppöse vorne

Diskutiere Abschleppöse vorne im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen ;) Ich habe ein Problem, und zwar wollte ich heute meinen firstLöwen privat abschleppen lassen, aber wir konnten nicht die...

iN go

Reaktionen
0
Hallo zusammen ;)

Ich habe ein Problem, und zwar wollte ich heute meinen
Löwen privat abschleppen lassen, aber wir konnten nicht die Abschleppvorrichtung vorne finden - wo genau befindet die sich? Habe leider kein Handbuch, wäre sehr dankbar wenn mir jmd. nen Tipp geben könnte!

Grüße, Ingo

P.S. Ich habe einen Signo.

06.01.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Abschleppöse vorne . Dort wird jeder fündig!
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
In Fahrtrichtung rechts unter der Abdeckung, wo der Nebelscheinwerfer sitz wenn vorhanden;)

iN go

Reaktionen
0
Danke erstmal für den Tipp.. Hatte die schwarze Abdeckung, die die Nebelscheinwerfer umgibt, schon abgebaut, aber darunter keine Vorrichtung entdeckt, meinst du denn diese Stelle?

Alwin

Alwin

Reaktionen
0
Die Öse an sich liegt bei dir im Kofferraum. Vorne wirst du bei der Suche nur auf ein Gewindeloch stoßen.

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Jepp, die meinte ich;)

Dachte das ihr die Öse schon in der Hand gehabt hättet:eek: und nur die Stelle zum befestigen nicht gefunden habt;)

Thema:

Abschleppöse vorne

Abschleppöse vorne - Ähnliche Themen

• Tür vorne rechts kaputt

Tür vorne rechts kaputt: Hy zusammen, folgendes Problem.....bei meinem Leon lässt sich seit heute die Beifahrertür nicht mehr öffnen(ZV und manuell)!!!! Was meint...
  • Scheibenwischer Vorne

Scheibenwischer Vorne: Hallo Zusammen Ich habe Volgendes Problem und Vieleicht Könnt ihr mir da weiter helfen Habe nun innerhalb von 3 Wochen zwei mal Meine Wischer...
  • Bräuche Anleitung für Federnwechseln vorne

Bräuche Anleitung für Federnwechseln vorne: Bräuche eine Anleitung für Federnwechseln vorne beim Seat Leon 1 M. Wäre um jede hilfe froh. Vielleicht hat einer auch schon erfahrung mit...
  • Innenleuchte vorne :-D

Innenleuchte vorne :-D: Hi ! ^^ Ich habe bei meinem Freund gesehen, dass wenn er seine Türen aufschließt die Beleuchtung vorne automatisch an geht... Er fährt einen Golf...
  • Sitzpolster vorne ausbauen?

Sitzpolster vorne ausbauen?: Hallo, ich habe gehört, dass man die vorderen Sitzpolster (also das worauf man sitzt) ausbauen kann ohne dass man den ganzen Sitz rausnehmen...
  • Sitzpolster vorne ausbauen? - Ähnliche Themen

• Tür vorne rechts kaputt

Tür vorne rechts kaputt: Hy zusammen, folgendes Problem.....bei meinem Leon lässt sich seit heute die Beifahrertür nicht mehr öffnen(ZV und manuell)!!!! Was meint...
  • Scheibenwischer Vorne

Scheibenwischer Vorne: Hallo Zusammen Ich habe Volgendes Problem und Vieleicht Könnt ihr mir da weiter helfen Habe nun innerhalb von 3 Wochen zwei mal Meine Wischer...
  • Bräuche Anleitung für Federnwechseln vorne

Bräuche Anleitung für Federnwechseln vorne: Bräuche eine Anleitung für Federnwechseln vorne beim Seat Leon 1 M. Wäre um jede hilfe froh. Vielleicht hat einer auch schon erfahrung mit...
  • Innenleuchte vorne :-D

Innenleuchte vorne :-D: Hi ! ^^ Ich habe bei meinem Freund gesehen, dass wenn er seine Türen aufschließt die Beleuchtung vorne automatisch an geht... Er fährt einen Golf...
  • Sitzpolster vorne ausbauen?

Sitzpolster vorne ausbauen?: Hallo, ich habe gehört, dass man die vorderen Sitzpolster (also das worauf man sitzt) ausbauen kann ohne dass man den ganzen Sitz rausnehmen...
  • Schlagworte

seat leon 1m abschlepphacken

,

seat leon 1m abschleppschraube vorne

,

seat leon abschleppöse vorne

,
    abschleppöse seat cordoba
    , arosa abschleppen, seat toledo 2003 abschlepphaken vorne, seit leon vordere abachleppöse, abschlepp Öse seat