Abschleppöse Deckel verloren Front FR

Diskutiere Abschleppöse Deckel verloren Front FR im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo ich finde keine Teilenummer im Internet für diese kleine Kappe. Habe meine beim firstabschleppen verloren und benötige Ersatz. Ich finde nur...

KingGO

Reaktionen
0
Hallo ich finde keine Teilenummer im Internet für diese kleine Kappe. Habe meine beim
abschleppen verloren und benötige Ersatz. Ich finde nur eine für den 1M die sieht jedoch nicht passig aus. Im Teilemaekt kommt beim erstellen eine Fehlermeldung, das der Präfix fehlt. Es gibt jedoch keine Auswahl dafür.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank.

11.06.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Abschleppöse Deckel verloren Front FR . Dort wird jeder fündig!
sonne01

sonne01

Reaktionen
252
Hallo,
wäre doch einfacher gleich da -> https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?99704-Teilenummer-Sammel-Thread-neu-ab-Seite-35! mal zu Suchen oder eventuell mit allen relevanten Daten zu Fragen. Dafür ist der Thread ja da und es muss auch kein extra Thema erstellt werden wo ein Mod dann wieder Hand anlegen muss.
VG sonne01

---------- Beitrag am 11.06.2018 um 07:06 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.06.2018 um 06:58 Uhr ----------

PS: Es könnte die Teilenummer 5F0 807 241 A sein. Ohne Gewähr.

the bruce

the bruce

Reaktionen
484
Und wozu brauchst du die TN? ?( Um eine bereits lackierte gebrauchte Abdeckung leichter finden zu können? Ansonsten benötigt man ja keine TN um beim Unfähigen ein Ersatzteil zu erwerben. Zumal es kaum was kosten kann. Das Lackieren wird teurer sein als das kleine Plastikteil.

Ich würde übrigens auf 5F0 807 241 GRU tippen. =)

https://seat.7zap.com/de/e/leon+leon+4/le/2016-754/8/807-807000/#3

;)

Thema:

Abschleppöse Deckel verloren Front FR

Abschleppöse Deckel verloren Front FR - Ähnliche Themen

• [ST] Abdeckung Abschleppöse hinten ST

[ST] Abdeckung Abschleppöse hinten ST: Hi habe in der Suche nix passendes gefunden. Wollte heute bei unserem ST die Abdeckung der hinteren Abschleppöse abmachen, um den Lack...
  • Abdeckung Abschleppöse hinten ST - Ähnliche Themen

• [ST] Abdeckung Abschleppöse hinten ST

[ST] Abdeckung Abschleppöse hinten ST: Hi habe in der Suche nix passendes gefunden. Wollte heute bei unserem ST die Abdeckung der hinteren Abschleppöse abmachen, um den Lack...
  • Schlagworte

seat leon abschleppöse deckel