Abschied...

Diskutiere Abschied... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen Da ich keinen Leon (leon Cupra R) mehr besitze, wollte ich mich noch bei euch verabschieden. Viel Spass! (Und wer weiss...
  • Abschied... Beitrag #1

CupraRs

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Da ich keinen Leon (leon Cupra R) mehr besitze, wollte ich mich noch bei euch verabschieden.

Viel Spass! (Und wer weiss, vielleicht werde ich bald wieder einen Leon fahren) :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Abschied...

Anzeige

• Abschied... Beitrag #2
zum teile verchecken gibts hier nen teile-vercheck-thread ;)
und zum verabschieden gibts auch einen newbie und goodbye thread :p

tschöö cupra RS.... werde deine flunder vermissen :(

was hast dir neues geholt?

• Abschied... Beitrag #3
ja möchte dir gern ne e-mail schicken geht aber leider nicht weil du sie nicht angegeben hast:wave:

• Abschied... Beitrag #4
ich habe noch kein neues Auto gekauft...
werde erst nächstes Jahr im Frühling ein neues kaufen.

meine email ist: [email protected]

• Abschied... Beitrag #5
hast ne e-mail

• Abschied... Beitrag #6
adioz Cupra RS

• Abschied... Beitrag #7
tschö mit ö :wave:

Thema:

Abschied...

Abschied... - Ähnliche Themen

[ST] PDC Sensoren Farbveränderung: Hallo liebe Gemeinde ! Hab die Frage schon auf Motortalk gestellt aber da kam leider noch nichts :-( ! Vielleicht kann hier wer helfen ! Ich bin...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Converter Einstellung Mp4 Dateien: Hallo zusammen, ich würde gerne Videodateien für meinen Cupra 5F konvertieren. Ich besitze das große Navi und kann Videos abspielen. Kann mir...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Oben