Abschied

Diskutiere Abschied im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; moin... ich war zwar nur ein jahr bei euch, aber auf euer forum könnt ihr stolz sein. kaum andere fahrzeuge können mir einem solchen forum...
  • Abschied Beitrag #1

neerdark

Reaktionen
0
moin...

ich war zwar nur ein jahr bei euch, aber auf euer forum könnt ihr stolz sein.
kaum andere fahrzeuge können mir einem solchen forum aufwarten.
mein supercopa ist nun im süddeutschen raum unterwegs und ich hoffe noch sehr lange.
mein neues spielzeug hat vielleicht nicht diese geile optik aber der rest überzeugt auch und so seltsam es klingt , dies ist eins der wenigen foren die auch eine gewisse untreue zu seat verzeihen.
mein neuer wird ein focus st.
nichts destotrotz werde ich bestimmt noch ab und zu ein blick in die leonszene werfen.

grüsse
neerdark

• Abschied

Anzeige

• Abschied Beitrag #2
Na komm, jetzt machet nich so spannend ... was ist das Neue??? 'N Audi, VW? =)
EDIT: Ach, da stehts ja! Ein ST! Wow! In oranje? =)
Bist hier jedenfalls immer willkommen ... :wave:

• Abschied Beitrag #3
....

ein "focus st", hatte ich aber geschrieben.

grüsse
neerdark

• Abschied Beitrag #4
Ich weiß ... das ist das Alter, mein Junge! Die Augen werden langsam trüb ... hatte es aber noch gemerkt!

Mann, bist aber auf Zack, wie? =)

• Abschied Beitrag #5
Dann mal allzeit gute Fahrt! ;)

• Abschied Beitrag #6
Na dann allzeit gute Fahrt und viel Spass mit deinem neuen! :very_hap:
ich werd dich dann bei Gelegenheit mal auf der AB überholen!:p:D

• Abschied Beitrag #7
Na dann allzeit gute Fahrt und viel Spass mit deinem neuen! :very_hap:
ich werd dich dann bei Gelegenheit mal auf der AB überholen!:p:D

...
wenn´s denn passiert ! ich werd´s verkraften. bin aus dem hurtigalter schon fast raus.
davonab reserven hat das teil auch zu genüge. hab heut ne runde gedreht, zwar nicht auf der autobahn, aber die geräuschkulisse ist goil ( für ein serienfahrzeug ). die ausstattung für einen älteren hernn wie mich, reinster luxus. ausserdem werd ich vorsichtig bei verspoilerten leon´s, man kennt euch ja !

grüsse
neerdark

• Abschied Beitrag #8
Naja bin kein Fordfan aber der Focus II ist ein schönes Auto geworden und das Fahrwerk ist spitze,dazu der 2,5Liter Volvo 5zyli:sabber: bau da mal ne Komplettanlage ein+offenen Sportluffi:very_hap: :evil:

• Abschied Beitrag #9
@neerdark: Wünsch Dir viel Spass mit Deinem Neuen!

• Abschied Beitrag #10
Joa aus dem focus könnte man schon was machen!
Vor allem aus dem Motor, das is ja der alte Audi 5-Zylinder nur etwas von Volvo verändert! Das sollte schon was gehen!

• Abschied Beitrag #11
lorddrinkalot schrieb:
Vor allem aus dem Motor, das is ja der alte Audi 5-Zylinder nur etwas von Volvo verändert! Das sollte schon was gehen!

Das bist du falsch informiert und sag das bloß nicht in einem Volvoforum weil das jeder Newbie da fragt;) Die Volvo 5Zylinder sind komplette Eigenentwicklungen und haben mit den Audimotoren nur die 5Pötte und den geilen Sound gemeinsam.

• Abschied Beitrag #12
lorddrinkalot schrieb:

Das bist du falsch informiert und sag das bloß nicht in einem Volvoforum weil das jeder Newbie da fragt;) Die Volvo 5Zylinder sind komplette Eigenentwicklungen und haben mit den Audimotoren nur die 5Pötte und den geilen Sound gemeinsam.

nuja ich hab andere Infos das heisst nicht das sie falsch sind!!

• Abschied Beitrag #13
na das ist doch kein Problem, ein Kumpel von mir hat auch ein ST, und wie gut die zusammen passen sieht man doch :D

• Abschied Beitrag #14
na das ist doch kein Problem, ein Kumpel von mir hat auch ein ST, und wie gut die zusammen passen sieht man doch :D...
Bis auf die Farbkombi ... die ist irgendwie auaaaaaaaa ;)

@TE ... dann allzeit gute Fahrt mit dem ST!

• Abschied Beitrag #15
moin...

so nu hab ich meine ersten 500km mit dem teil runter, kein vergleich mit meinem
supercopa. ist halt ein komplett anderes fahren. der werksmässige sound ist hühnernoppengeil. leider muss ich sagen das ich es bissher kein stück bereut habe, einzig dem verbrauch des leons hänge ich hinterher ( man kann nicht alles haben ).
o.k. von der form her schaut der leon 1m um längen sportlicher und agressiver aus.
mal schaun wie´s weitergeht. achja, in meiner gegend hat man noch den kinnladenfaktor mit dem ford, hier fährt keine sau son teil ( hat auch mal was ). man gut das unsere vertragswerkstätten von vw/audi/seat/skoda so sch.... sind, sonst wär ich nie auf die idee gekommen.

grüsse
neerdark

• Abschied Beitrag #16
@Lorddrinkalot:Du kannst es mir glauben es sind keine Audi 5er!!Aber frag ruhig nach im Elchforum......

Thema:

Abschied

Abschied - Ähnliche Themen

Bericht H&R Komfortfahrwerk Cup Kit: Nun möchte ich dem Leon 1P Forum auch einen Bericht über mein seit heute verbautes H&R Komfortfahrwerk Cup Kit mit 40mm Tieferlegung in meinem...
Oben