Abschied vom Leon

Diskutiere Abschied vom Leon im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo ! Heute möchte ich mich nach fast 3 Jahren als aktiver "Leonist" verabschieden. Gleich nacher hole ich mein neues Auto ab. Der neue ist ein...
  • Abschied vom Leon Beitrag #1

schombi

Reaktionen
0
Hallo !

Heute möchte ich mich nach fast 3 Jahren als aktiver "Leonist" verabschieden. Gleich nacher hole ich mein neues Auto ab. Der neue ist ein Kombi und da hat mir Seat ja leider nicht viel zu bieten. Der Altea gefällt mir nicht, außerdem ist die Sicht nach hinten mehr als bescheiden, zum Design des Toledo äußere ich mich lieber nicht; immerhin ist der neue Leon recht ordentlich geworden. Leider den beiden o.g. zu ähnlich und zu wenig selbstständig. Vor allen das Heck des Einsers fand ich immer super; Alfasud-Style imho.

Ich werde aber ab und an trotzdem das Forum hier besuchen. Es ist ja immer gut über den Tellerrand zu schauen.

Ich danke Euch für die Hilfe, die ich hier bekommen habe und wünsche der Community alles Gute und hoffentlich wenig Streit, Ärger und großartige Neuerungen wie öffentliche Verwarnungen, deren Einführung ich hier miterleben durfte.

CU
Schombi

Special greetings an Smurf

• Abschied vom Leon Beitrag #2
darf man erfahren auf welchen namen das neue auto hört? vielleicht auch mit ner kurzen austattungsübersicht :)

• Abschied vom Leon Beitrag #3
Ups, glatt vergessen. Klaro:

Renault Megane Grandtour 1.9 dci FAP, 130 PS, perlmuttschwarzmetallic, Dynamique Ausstattung + Luxe Paket, Sitzheizung, Tempomat, Parkpilot, zusätzlich Seitenairbags hinten, 2 Jahre Zusatzgarantie.

Auf das 6-Gang Getriebe und das Keyless-Entry freu ich mich besonders.

Gruß
Schombi

• Abschied vom Leon Beitrag #4
Dann machs mal jut alter Hase und viel Spaß mit dem neuen Auto.
Obwohls ja in Newbie gehört. ;)

Thema:

Abschied vom Leon

Abschied vom Leon - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon 1P vs. Exeo ST vs. Octavia Combi: Hatte das Vergnügen mir mal zwei Fahrzeuge kurz ausleihen zu dürfen um mir ein Bild machen zu können wie sich diese zum Leon 1P in den...
Oben