Abschied als Moderator

Diskutiere Abschied als Moderator im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Seat-Leon.de Ich habe mich entschlossen aufgrund eines gewissen Stillstands im Team (Abstinenz der Admins, lange Pausen von Mods etc.)...
  • Abschied als Moderator Beitrag #1
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Hallo Seat-Leon.de

Ich habe mich entschlossen aufgrund eines gewissen Stillstands im Team (Abstinenz der Admins, lange Pausen von Mods etc.) meinen Posten zur Verfügung zu stellen, wenn die Hilfe nicht mehr benötigt wird. So habe ich heute dann auf der Startseite von meinem endgültigen Abschied erfahren und möchte Kay für die herzlichen Worte danken.

Die im letzten Jahr vorangegangene Ankündigung, nicht mehr rein schauen zu wollen, war keine leere Drohung wie sie einige User aufgefasst hatten. Das Verhalten einiger User mag zu meinem Entschluss auch beigetragen haben. Die Gründe mögen zahlreich sein. Warum das letztendlich so ist hat mit dem Alter des Boards an sich und den weniger werdenden News um den Leon zu tun.

Ich werde dem Board als User allerdings treu bleiben und ab und an weiter hier rein schauen.:wave:

• Abschied als Moderator Beitrag #2
danke für alles Mario :wave: (nein, das ist nicht ironisch gemeint!)

• Abschied als Moderator Beitrag #3
da kann ich mich sissi nur anschließen :wave:

• Abschied als Moderator Beitrag #4
jupp, auch als ehemaliger Mod-Kollege ein großes Danke. :eek:

Wer so lange dabei war wie Du, hat auch einiges für das Bestehen des Forum beigetragen.
Dann genieß den verdienten Ruhestand, frisches Blut wird dem Forum gut tun.

• Abschied als Moderator Beitrag #5
Danke Euch, Sissi du bist auch schon lange dabei und ich woas durchaus wies gemeint war.

Peter das hoffe ich wobei es mir an der Motivation dem Forum zu helfen nicht mangelt. Aber was nützt der Rennwagen wenn die Strecke dazu fehlt.;)

• Abschied als Moderator Beitrag #6
Alles Gute Mario und vielen Dank für das, was du dem Forum alles Gutes getan hast!

Kann deine Entscheidung verstehen.

Vielleicht läuft man sich ja nochmal übern Weg. :wave:

• Abschied als Moderator Beitrag #7
dann is ja gut :D

• Abschied als Moderator Beitrag #8
@Micha

Ich hoffe es. ;)

• Abschied als Moderator Beitrag #9
Wünsch dir auch alles gute. Hatte jedoch leider nie das Vergnügen Dich als Mod zu erleben...

Thema:

Abschied als Moderator

Oben