Absage des Jahrestreffen 2010

Diskutiere Absage des Jahrestreffen 2010 im 2010 Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Leider müssen wir Euch mitteilen, dass unser alljährliches Seat-Leon.de-Treffen in diesem Jahr nicht stattfinden wird. Es ist uns nicht leicht...
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Punkte Reaktionen
1
Leider müssen wir Euch mitteilen, dass unser alljährliches Seat-Leon.de-Treffen in diesem Jahr nicht stattfinden wird.

Es ist uns nicht leicht gefallen, diese Entscheidung zu treffen. Aber aufgrund diverser Einflüsse (wie beispielsweise die enttäuschende Teilnahme am letztjährigen Event, berufliche und private Verpflichtungen des Orgateams, etc.) wird es in diesem Jahr kein Seat Event der Größenordnung der letzten Jahre geben. Der Budgeteinsatz sowie der Zeitaufwand für die Vorbereitungen und Durchführung des Treffens, standen in keinem Verhältnis zum Verlauf von Speyer 2009.

Auch von unseren Sponsoren und Ausstellern bekamen wir, vor allem im letzten Jahr, vermehrt negatives Feedback, was uns bei der stets rückläufigen Besucheranzahl auch nicht verwundert hatte.

Einige von Euch sind seit der ersten Stunde dabei und haben den Wandel der Community - wie wir selbst - miterlebt und wir müssen uns fragen unter welchen Rahmenbedingungen zukünftig ein Jahrestreffen stattfinden kann.

Euer Feedback zu Speyer ging über die Jahre auch in die Richtung, etwas Anderes auszuprobieren, da wir mit dem Gelände des Technik Museums und der Zentrumsnähe von Speyer zwar viel Unterhaltung bieten konnten, aber das angestrebte Ziel, die User untereinander näher zu bringen, nicht erreicht werden konnte.

Deshalb mussten wir dieses Jahr die "Notbremse" ziehen, da der Erfolg eines erneuten Treffens in Speyer nicht im Verhältnis zum erwartenden Erfolg stehen würde. Als kleinen Trost bietet uns die diesjährige Pause zumindest die Gelegenheit neue Energie und Ideen zu tanken.

Im Namen des Seat-Leon.de-Teams
 
PeviL

PeviL

Clubmember
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
0
Ist zwar schade ( dass es nicht stattfindet ) und spät ( Ende April ) aber ich hoffe spätestens das 2011 wieder was geht
ich habe die drei treffen in speyer immer sehr genossen da man sich dort mit leuten aus der com
gerade aus den südlichen gefilden real getroffen und gesprochen hat
ich hoffe und wünsche der Gesamten Orga eine ruhigere längere vorbereitungszeit für 2011 ein gemütliches plätzchen und auf ein wiedersehen im nächsten Jahr MfG Sascha :wave:
 
wafer

wafer

Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
0
Ich kann mich Sascha nur anschließen, schade, denn es hat Spaß gemacht ! :cry:

Aber wie Ihr (orga) ja selber wisst, war wohl einer der Hauptgründe (speziell 2009) der erst recht späte bekannt gegebene Termin. Ich hoffe, daß das fürs nächste Mal besser klappt.
 
Speedy24

Speedy24

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Wirklich schade wollte dieses Jahr zum ersten mal auch hinkommen... na muss ich wohl bis zum nächsten Jahr warten
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Punkte Reaktionen
0
das ist wirklich sehr sehr sehr schade! ich kann es aber leider auch nachvollziehen.
vielleicht können wir ja auch so ein kleines treffen(grillen o.ä.) auf die beine stellen. ich würd schon den ein oder anderen/die ein oder andere gerne wieder sehen :)
 
mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
0
das ist wirklich sehr sehr sehr schade! ich kann es aber leider auch nachvollziehen.
vielleicht können wir ja auch so ein kleines treffen(grillen o.ä.) auf die beine stellen. ich würd schon den ein oder anderen/die ein oder andere gerne wieder sehen :)

Hast Zeit & eine Location dafür? Ein kleines Grilltreffen ist sicher möglich - wenn wir einen Platz finden :-/
 
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Punkte Reaktionen
0
Am besten irgendwo in Zentraldeutschland. Würde auch gern mal alle kennen lernen.
So schön im Hartz oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hame

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ist schade zu hören! Aber vielleicht kann man ja einen anderen Event aufziehen? Renntraining usw. zum Beispiel.
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
13.169
Punkte Reaktionen
640
Renntraining usw. zum Beispiel.

Ohne dir nahe Treten zu wollen, aber für sowas finden sich maximal ne Handvoll Leute. Zumal die Kosten für so Trainings durchaus schon mal 4stellig werden können. Nedd nur die Anlage kostet, der Instruktor, meist is noch nen Satz Reifen fällig eventuell noch Bremsen etc...

Nen Jahrestreffen auf sowas aufzubauen ist alles andere als erfolgversprechend ;)

Da haste ja so schon Mühe das Jahr über an einem Termin mal 10 Leute zusammenzubekommen ;)
 
Knut

Knut

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
:cry:

Sehr, sehr schade, dass dieses Jahr kein treffen sein wird.

Es ist auch deshalb tragisch, weil es große Jubiläum geworden wäre. 10. Treffen.

Die ganzen Punkte sind mir auch bekannt und haben letztes Jahr schon für bedenken gesorgt.

Vielleicht raffen sich ja ein paar zusammen ein kleines Treffen zumachen.

Also da hilft nur eins Kopf hoch und nach vorne sehen.
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Punkte Reaktionen
95
schade schade aber besser als wieder nen leeren platz vor sich zu haben!
ich hatte mich auch wie viele andere darauf gefreut aber es wird wieder eins geben und das wird denn umso mehr rocken :)

freu mich schon!
 
Speedy24

Speedy24

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Mhm nur mal so aus Neugier gibts Teilernehmerzahlen der bisherigen Treffen?
Wenn gar nichts hilft müsste man das Seat-Leon treffen vll mit anderen großen Seat(Foren)treffen zusammenlegen... wäre nur mal ne spontane Idee.
 
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Punkte Reaktionen
0
Sehr schade ich hatte mich schon drauf gefreut endlich mal wieder alte bekannte wieder zu sehen und ein nettes Wochenende zu verbringen.

Es ist aber schon nach zu vollziehen da ich ja nun auch schon einige Jahrestreffen mitgemacht habe und auch die veränderung mitbekommen habe.
Ich hoffe nur das es nächstes Jahr wieder zu einem Treffen kommen wird.
Wäre sehr schade wenn es nun gar nichts mehr geben würde
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Punkte Reaktionen
0
unser Garten ist dafür deutlich zu klein aber wenn wir ein Datum haben könnte ich eine Grillhütte mieten, Parkplätze en masse und gratis
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Punkte Reaktionen
19
Wiese? Zelten? Sanitär? :baby:
 
Thema:

Absage des Jahrestreffen 2010

Absage des Jahrestreffen 2010 - Ähnliche Themen

Absage Jahrestreffen 2013: Liebe Mitglieder, Die vergangenen Jahre haben gezeigt, daß unabhängig davon, wie groß (Altenburg) und aufwendig ein Treffen aufgezogen wurde...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Überblick: Kurzinfo Seat Event 2009: Am Wochenende vom 07.08. bis 09.08.2009 findet das 9. internationale Treffen des Forums von seat-leon.de statt. Auch dieses Jahr versammeln sich...
1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Einladungstext für andere Foren: Wir möchten auch in anderen Seat-Foren oder ähnlichen Communitys unser Treffen bekannt machen. Bitte postet den Text in den entsprechenden Foren...
Oben