Diskutiere Abonieren von Foren im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo,
als Neuling hier im Forum eine Frage: ist es möglich Foren zu abonieren? Quasi, ich bekomme eine Mail, sobald jemand etwas in das Forum...
-
-
Abonieren von Foren Beitrag #1
Hallo,
als Neuling hier im Forum eine Frage: ist es möglich Foren zu abonieren? Quasi, ich bekomme eine Mail, sobald jemand etwas in das Forum einstellt?
Danke im voraus,
Torsten
-
-
Abonieren von Foren Beitrag #2
Na klar... musst du in deinen "Einstellungen" so festlegen...
Einfach oben in der Button-Leiste auf
PROFIL klicken und dort ins Menü
EINSTELLUNGEN!

-
-
Abonieren von Foren Beitrag #3
oben rechts auf "Thema zu Favoriten hinzufügen" klicken...!!! In deinem Profil kannst du die Favoriten dann bearbeiten etc...
Jürgen
-
-
Abonieren von Foren Beitrag #4
Achso geht das. Irgendwie hatte ich dieses "Thema zu Favoriten hinzufügen" übersehen. Vielen Dank für die prompte Hilfe

)
-
-
Abonieren von Foren Beitrag #5
Ja, aber wenn das Thema den Favoriten zugeführt wurde, muss man in den Einstellungen ja auch noch angeben, dass man via eMail über neue Beiträge im besagten Threat infomiert werden möchte, oder? ?(
-
-
Abonieren von Foren Beitrag #6
Stimmt, das muss man auch noch machen. Aber den Knopf hatte ich schon gefunden. Mir hat nur noch die Möglichkeit gefehlt ein Forum zu abbonieren

-
-
Abonieren von Foren Beitrag #7
Original von amfti
Ja, aber wenn das Thema den Favoriten zugeführt wurde, muss man in den Einstellungen ja auch noch angeben, dass man via eMail über neue Beiträge im besagten Threat infomiert werden möchte, oder? ?(
nee, neue Favoritenbeiträge werden (steinigt mich wenns nicht so ist) immer via email benachrichtigt. Kann man auch nicht abschalten.
Jürgen
-
-
Abonieren von Foren Beitrag #8
Aber nur, wenn die jeweiligen Foren unter Profil > Favoriten eingetragen sind, oder?
Seit ich da alle Foren eingetragen habe, bekomme ich nämlich die Nachrichten vorher nicht.
Thema:
Abonieren von Foren