Abnehm. AHK vom Toledo ????

Diskutiere Abnehm. AHK vom Toledo ???? im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute kann mir jemand sagen ob die AHK. vom firstToledo auch auf den Leon passt. Leider kenne ich den Hersteller der AHK die mir angeboten...

sasa

Reaktionen
0
Hallo Leute kann mir jemand sagen ob die AHK. vom
Toledo auch auf den Leon passt.
Leider kenne ich den Hersteller der AHK die mir angeboten wurde nicht, aber vielleicht hat jemand es in der ABE stehen oder hat damit erfahrung

12.09.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Abnehm. AHK vom Toledo ???? . Dort wird jeder fündig!

SKKulmbach

Reaktionen
0
Hallo
habe vorgestern meine AHK bekommen. In meiner Anleitung ist nur der Leon aufgeführt (Hersteller Brink Deutschland)

Grüße Stefan
PS: Skizze der AHK kann ich per Mail zukommen lassen

sasa

Reaktionen
0
tja, dat hört sich schon niet so gut an für mich, kann sein daß das vom hersteller zu hersteller unterschiedlich ist :rolleyes:
ist dein haken starr oder abnehm. und was hast du bezahlt wenn"s kein geheimniss ist?
auf die skizze komm ich evntl. später zurück und danke schon mal

Jobelix

Reaktionen
0
Hi, schau mal hier nach:
Rameder war der absolut billigste.
Meine Leon Kupplung (Bosal) war 40 % billiger als im Standard-Handel . Die Passgenauigkeit und der Fahrzeugspezifische Elektro-Satz sind top !
Die Lieferung dauerte bei mir 48 Std.
Der Laden ist echt zu empfehlen !

Die Kupplungen bei Leon und Toledo sind übrigens unterschiedlich, der Online Shop macht die Auswahl aber auch leicht.
Bei Unsicherheit einfach mal kostenlos anrufen:
0800-58775864.

Gruß vom Jobelix

SKKulmbach

Reaktionen
0
@sasa

Die AHK ist abnehmbar und mit einem Deckel abdeckbar. Abschließbar war das ganze auch noch. Ich habe beim Seat-Händler 605EUR bezahlt inkl. Einbau und allen drum und dran, da ich wegen einem Unfall momentan nicht Körperlich kann. Die AHK hat selber 300EUR kostet. Im Vergleich zur alten AHK, die ich beim BMW drann hatt (Bosal) schaut die wesentlich besser aus.

Grüße Stefan

traber

Reaktionen
0
Hi,

es gibt zwar AHK´s, die sowohl beim Leon als auch beim Toledo passen (sollen).

Mein Kumpel hat so ein Teil montiert; ich sag nur, VERGISS ES!

Von der Benutzung her total fummelig und er musste sich einen "Eigenbau-Deckel" für die Stoßstange basteln.

Ich hab mir auch im Frühjahr eine BRINK-Kupplung vom RAMEDER gekauft; das passt (vom Preis über Qualität bis zur Montage)

sasa

Reaktionen
0
hallo jobelix, sag mal die ahk von bosal ist abnehm. ?

Thema:

Abnehm. AHK vom Toledo ????

Abnehm. AHK vom Toledo ???? - Ähnliche Themen

• Türinnenverkleidung abnehmen

Türinnenverkleidung abnehmen: Ist vielleicht ne doofe Frage, aber wie genau entferne ich die Türinnenverkleidung? Ich muss wahrscheinlich irgendwo einen Deckel abnehmen um...
  • Innenspiegel abnehmen

Innenspiegel abnehmen: Möchte bald einen schwarzen InnenSpiegel montieren und hab mich vor 2 Wochen drangegeben, meinen alten probeweise abzunehmen. Habe hier irgendwo...
  • B-Säulen Verkleidung abnehmen

B-Säulen Verkleidung abnehmen: Hi, Hab eben in der Suche schon mal geguckt aber hab nix dazu gefunden, fals es das Thema schon gab reicht mir ein Hinweislink und das Thema kann...
  • Heckstoßleiste abnehmen?

Heckstoßleiste abnehmen?: Hallo zusammen! Hab die suche benützt, finde aber nur wie man die seitlichen ab macht, die sind jetzt aber schon ab. Wie bekomme ich die...
  • Wo geschaltetes Plus/ Dauerplus für Sitzh. abnehmen?

Wo geschaltetes Plus/ Dauerplus für Sitzh. abnehmen?: Ich will bei meinem Leon eine Waeco Sitzheizung nachrüsten, die Frage ist nun, wo ich am Besten die 12 Volt geschaltet(15) und die Dauer 12 Volt...