abmessungen reserveradmulde
Diskutiere abmessungen reserveradmulde im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hallo!
bekomm nächste woche endlich meinen neuen leon 8) und bin schon fleißig am anlage planen. hab mir überlegt den woofer in die...
-
-
abmessungen reserveradmulde Beitrag #1
hallo!
bekomm nächste woche endlich meinen neuen leon 8) und bin schon fleißig am anlage planen. hab mir überlegt den woofer in die reserveradmulde einzubaun. weiß vielleicht werd was die für abmessungen hat?
greez
mcd
-
-
-
abmessungen reserveradmulde Beitrag #2
soory hab ins falsche forum geschaut gg der alte leon hatte jedoch ca 67 cm radmulde
-
-
abmessungen reserveradmulde Beitrag #3
das problem ist halt di tiefe ... durchmesser = standardrad .. aber du musst deinen boden ganz schön heben.. außer du nimst sonen extrem flachen woofer.. für meinen woofer häte ich den bosen 15cm anheben müssen :astonish: ... 10" und gut 20cm tief *hehe*
hab ihn jetzt als box drin stehn.. die ich bei bedarf nach ladungskapazität einfach rausnehmen kann
-
-
abmessungen reserveradmulde Beitrag #4
Mit nem Aliante als Woofer verlierst du nur durch die Endstufen an Höhe. DerAliante passt da ganz locker rein. Schön in einem Subframe untergebracht und zack schon passt das
-
-
abmessungen reserveradmulde Beitrag #5
was beutet sub Frame... habe auch nen 12" Aliante den ich verbauen möchte... suche noch ne vernünftige endstufe dafür....
habe im monent ne hammer Zeuss gerneration X...
-
-
abmessungen reserveradmulde Beitrag #6
Subframe ist nen rundes Gehäuse für Subwoofer aus Holz. Produziert wird das ganze Teil von Gladen. Ist zwar nicht ganz billig. Aber ich finde Holz klingt einfach besser als GFK und stinkt vor allem nicht so. Bei einer Wandstärke von 20mm ist das ganze Teil auch wirklich derbe stabil und halt wirklich Rund, da daß Holz passend - wohl per Dampf - gebogen wurde.
Thema: