Abmessungen 1P FL

Diskutiere Abmessungen 1P FL im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Moin kann zufällig jemand so ne art firstBlueprints vom Facelift? Ich würde gerne mir ein paar sachen drucken lassen und brauche dafür die aussen...
ColonelHawk

ColonelHawk

Reaktionen
0
Moin

kann zufällig jemand so ne art
Blueprints vom Facelift?
Ich würde gerne mir ein paar sachen drucken lassen und brauche dafür die aussen Maße.

Dank euch

10.03.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Abmessungen 1P FL . Dort wird jeder fündig!
ColonelHawk

ColonelHawk

Reaktionen
0
joa so in etwa..
ich brauche aller dings noch mehr Maße
z.b. Dach ohne Heckklappe, vorder und hintertür
eben genauere Maße.. Radstand und Innenraumabmessungen brauch ich nicht wirklich

aber schonmal danke

Reaktionen
0
Wenn du nen guten Draht zu einem Folierer oder Fahrzeugbeschrifter hast, kannst du dir von Ihm das Layout des Leons geben lassen. Ein Kumpel von mir hat das Layout für mich schon besorgt, ich frag Ihn mal, wenn er aus dem Urlaub wieder da ist. Hab es selbst noch nicht gesehen, mal schauen, was für ein Dateiformat das ist. Ich sag bescheid.......
Grüße Simon

ColonelHawk

ColonelHawk

Reaktionen
0
Das wäre sehr cool!
Kannst mir ja ne PM schicken wenn du was hast :)

Thema:

Abmessungen 1P FL

Abmessungen 1P FL - Ähnliche Themen

• Unterschied Leon/Altea FR in Abmessungen?

Unterschied Leon/Altea FR in Abmessungen?: Hallo Leute, hab mir grad online unter Seat.de die Abmessungen des Leon mit denen des Altea verglichen. Da geht es ja nur um ein paar cam...