abmelden

Diskutiere abmelden im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; huhu! will meine mitgliedschaft beenden nur wie?! löscht mich mal hier einer, wandere aus und brauch das auto da nicht, comprendo. gruß rené
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • abmelden Beitrag #1

reni1979

Gast
huhu!
will meine mitgliedschaft beenden nur wie?!
löscht mich mal hier einer,
wandere aus und brauch das auto da nicht, comprendo.

gruß
rené

• abmelden

Anzeige

• abmelden Beitrag #2
warum den löschen?

wenn das gemacht wird werden alle Threads wo du mal was geschrieben hast aus den sinn gerissen

einfach nicht mehr anmelden und fertig

• abmelden Beitrag #3
ach nööö.
einige hier haben ein sehr dummes verhalten an den tag gelegt,darauf hab ich keine lust... wenn schon denn schon und was soll ich mit nem seat forum wenn ich in spanien lebe. :laughing:
glaub man muss sonem mod schreiben das man sein profil löschen will aber wie und wo?

• abmelden Beitrag #4
du könntest dein Account sperren lassen
so bleibt der sinn in den Thread erhalten aber anmelden is net mehr möglich

alles andere wird bestimmt net drin sein

• abmelden Beitrag #5
  • abmelden Beitrag #6
schade drum das du uns verlassen willst kann dich aber verstehen also machs gut und lass dich nicht ärgern :wave:

• abmelden Beitrag #7
Hallo Reni1979,

werde dein Anliegen einem Admin weiterleiten der die Mitgliedschaft dann beendet.

Zudem werden die Beiträge nicht gelöscht, was ja den Threads schaden würde wie schon Schnuffi befürchtet, dem ist aber wie gesagt nicht so.
Steht auch in den AGB des Forum, hier ein Auszug:

"Nach Beendigung der Mitgliedschaft werden die gespeicherten Daten nur insoweit gelöscht, als dass eine Nutzung des Forums weiterhin sinnvoll möglich ist. Damit bleiben das Pseudonym und die Beiträge weiterhin gespeichert und verfügbar."

• abmelden Beitrag #8
Erledigt, in der Hilfe wird übrigens auch erklärt wie man eine Mitgliedschaft beendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

abmelden

abmelden - Ähnliche Themen

Hilfe, Motorkontrollleuchte ohne Ursache??: Ich habe vergangenes Jahr einen Seat Leon TGi von 2014 gebraucht gekauft. Ich bin seit dem ca. 13000 km ohne Probleme gefahren. Vor ein paar...
Lichtweitenregulierung: Guten Morgen liebe Seat Gemeinde ! Ich möchte mal fragen ob wer vl so ein Problem oder ein ähnliches Problem mal hatte!! Ich besitze einen Seat...
Klimatisierung hinten funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, bei meinem Leon MJ 21 funktioniert die Klimatisierung hinten nicht richtig. Egal was man im Infotainment oder an der...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Oben