Ablaufschlauch der Kilmaanlage

Diskutiere Ablaufschlauch der Kilmaanlage im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo ich habe heute meine Klimaanlage desinfiziert mit so einem Spray was man ins Auto stellt und firstdann auf Umluft stellt. Grund war, da die...

kaltes_eisen

Beiträge
30
Reaktionen
0
Hallo ich habe heute meine Klimaanlage desinfiziert mit so einem Spray was man ins Auto stellt und
dann auf Umluft stellt. Grund war, da die Klimaanlage muffig riecht. Nun reicht sie immer noch, bei der Reinigung hatte ich aber nicht mal bisschen Wasser unter dem Auto, obwohl es warm draußen war und er schön runtergekühlt hat. Daher meine Frage: Wo ist beim Leon 1P der Ablaufschlauch?
 
02.05.2015
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ablaufschlauch der Kilmaanlage . Dort wird jeder fündig!
the-quick-Brisco

the-quick-Brisco

Beiträge
339
Reaktionen
6
Position 30
Müßte dann unterhalb der Klimaleitung an der Spritzwand sein.
 
Thema:

Ablaufschlauch der Kilmaanlage