Ablagefach unter Beifahrersitz?

Diskutiere Ablagefach unter Beifahrersitz? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; schublade kann man eigentlich das fach unter firstdem fahrersitz, beim beifahrer auch nachrüsten??? hat das schon jemand gemacht?? hab keinen...

stoffl1981

Reaktionen
3
schublade

kann man eigentlich das fach unter
dem fahrersitz, beim beifahrer auch nachrüsten???

hat das schon jemand gemacht??

hab keinen cd wechsler!!

vielen dank im voraus

14.04.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ablagefach unter Beifahrersitz? . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
AW: schublade

is das nicht sogar Serie bei denen die kein CD3 haben oder Navi mit Bluetooth?

EDIT: aso mit Bluetooth gehts sowieso net da das Bluetoothmodul untern beifahrersitz is

Zuletzt bearbeitet:

netzzwerg

Reaktionen
0

dito:?( ?

Wo liegt da der Zusammenhang?

Habe nur CD2 und keine Schublade unterm Beifahreritz. Wer weiß wie Seat da argumentiert. Wahrscheinlich wieder was eingespart. Meine Freundin hat den neuen Ibiza, da ist die Schublade nur unterm Beifahrersitz, nicht aber beim Fahrer. Verstehe das wer will....?(

Grüße,
Netzzwerg

m_kh

Reaktionen
0

Mit Bluetooth hat das nix zu tun - habe beides (mit CD-Wechsler) - geht sich locker aus.

Wu-mc

Reaktionen
0

Hat mit Bluetooth schon was zu tun, bei Bluetooth sitzt das Steuergerät (also die Bluetooth-Box) unterm Beifahrersitz, deswegen ist da kein Platz für eine Schublade. Aber ob man das, wenn man kein Bluetooth hat, nachrüsten kann, das weiß ich nicht.

m_kh

Reaktionen
0

Das ist nicht richtig - glaube kaum dass die für mich weil ich so schöne Augen hab eine Sonderanfertigung gemacht haben. Die BT Box sitzt vor der Klappe und stört nicht im geringsten.

Wu-mc

Reaktionen
0

Du hast auf beiden Seiten ne Klappe trotz Bluetooth? Kann ich fast nicht glauben. Aber vielleicht war es wie so oft das sie das normale Zeugs nicht da hatten und deswegen was höherwertiges verbaut haben. Allerdings hab ich bisher immer gelesen das wegen der BT-Box kein Platz wäre auf der Beifahrer Seite :rolleyes:

netzzwerg

Reaktionen
0

@m_kh:

Nich zu fassen... und beim Fahrersitz hast du auch eine Schublade drunter??

Grüße,
Netzzwerg

rollerskater

rollerskater

Reaktionen
0

Ist die Schublade denn so groß, das man da einige dinge reinbekommt?? Bekommt man da z.B. das Service Buch rein??

m_kh

Reaktionen
0

Unterm Fahrersitz ist haargenau die gleiche - unterm Beifahrer ist in der Lade der CD-Wechsler eingebaut - vermutlich deswegen... wie gross ist so ein Wechsler? Genauso gross sollte die Lade sein - Vielleicht gibts die als Zubehör??
Ich meinte dass die Laden immer verbaut sind und der Wechsler eben eingebaut wird wenn man ihn ordert...

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103

Vielleicht nützt jemande die Info, dass es für den Leon 2 von SEAT einen Einbaukit für CD-Wechsler gibt (unter dem Beifahrersitz, sollte dann ident mit der Ab-Werk-Lösung sein). Möglicherweise ergibt die Nachrüstung dieses Kits dann auch diese Schublade.
Da ich den Kit allerdings noch nicht gesehen habe, ist das nur Spekulation.

Wu-mc

Reaktionen
0

Ja so wie sich das anhört hat man diese Lade nur wenn man nen Wechsler hat :rolleyes:

m_kh

Reaktionen
0

Na wenigsten sehe ich jetzt den Preis des Wechsler mit anderen Augen :)

Wu-mc

Reaktionen
0

Man muss immer alles positiv sehen :p

Wie die 150 Euro Aufpreis für beheizbare Waschspritzdüsen :D

rollerskater

rollerskater

Reaktionen
0

Also beim vorgänger Leon fand ich das mit dem Wechsler im Handschuhfach besser!!?? :baby:

Und als ich den Leon Probe gefahren habe, hab ich von einer Schublade weit und breit nichts gesehen!! :nene:

---> Um mal auf die beheizbaren Waschdüsen zurück zu kommen, hat einer von euch die mitbestellt????(

Also ich fand die überflüssig und vorallem der Preis was saftig...

Zuletzt bearbeitet:

Wu-mc

Reaktionen
0

Naja wenn man Xenon mit bestellt dann hat man halt die Scheinwerferreinigungsanlage die im Winterpaket auch drin ist eh schon und dann gibts halt nur noch die beheizbaren Waschspritzdüsen. Ich hab das Winterpaket mitbestellt. Hab mich zwar hinterher dann auch ein wenig aufgeregt das es 150 Euro für beheizbare Düsen sind, aber naja. Wenigstens ist alles original und ich muss nicht irgend was billiges reinbasteln. Weil beheizbare Waschspritzdüsen will ich auf jeden Fall bei unseren kalten Wintern im Allgäu.

Segge

Segge

Reaktionen
5

Moin,

ich würde mich zwar auch nicht wehren, wenn ich eine 2. Schublade hätte, aber für Geld nachrüsten? :nene: ! Da passt doch nix rein, in das blöde Ding!
@rollerskater: Damit wäre deine Frage zum Teil beantwortet. Zum Bordbuch: Auch das passt da nicht rein, nichtmal wenn man es aus dieser elendigen Mappe rausnimmt :angry: . Die mangelnden Stauräume für Kleinkram und die Möchtegern-Becherhalter sind leider ein paar unschöne Seiten am Leon. Aber der Rest wird dir gefallen :D !

Gruß Segge

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
164

Naja wenn man Xenon mit bestellt dann hat man halt die Scheinwerferreinigungsanlage die im Winterpaket auch drin ist eh schon und dann gibts halt nur noch die beheizbaren Waschspritzdüsen. Ich hab das Winterpaket mitbestellt. Hab mich zwar hinterher dann auch ein wenig aufgeregt das es 150 Euro für beheizbare Düsen sind, aber naja. Wenigstens ist alles original und ich muss nicht irgend was billiges reinbasteln. Weil beheizbare Waschspritzdüsen will ich auf jeden Fall bei unseren kalten Wintern im Allgäu.
Hmmm, nach langem Hin und Her hatte ich auch das Winterpaket mitbestellt, da mein :D mir sagte, daß Xenon mittlerweile OHNE Scheinwerfer-Waschanlage geliefert wird...:cry:

Und siehe da, als mein Ibiza in der Werkstatt war, hatte ich einen Leon mit Xenon als Ersatzfahrzeug und der hatte definitiv KEINE SRA!!! :astonish: Also hast Du die 150,00 EUR wohl doch für beides bezahlt... Ich hoffe, dass ist eine kleine Beruhigung für Dich... :D

Thema:

Ablagefach unter Beifahrersitz?

Ablagefach unter Beifahrersitz? - Ähnliche Themen

• Gummieinlagen für Ablagefächer

Gummieinlagen für Ablagefächer: In meinem Golf IV hatte ich in sämtlichen Ablagefächern praktische Gummieinlagen. Die waren extrem praktisch! Gibt es solche Gummieinlagen für...
  • Gummieinlagen für Ablagefächer - Ähnliche Themen

• Gummieinlagen für Ablagefächer

Gummieinlagen für Ablagefächer: In meinem Golf IV hatte ich in sämtlichen Ablagefächern praktische Gummieinlagen. Die waren extrem praktisch! Gibt es solche Gummieinlagen für...