Ablagefach Mittelkonsole

Diskutiere Ablagefach Mittelkonsole im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hi Leute, Gibt's eine Möglichkeit die Klappe des Faches firstin der mittelkonsole auszubauen (ohne zu zerstören). Mir ist da was durch den...

Conti

Reaktionen
0
Hi Leute,
Gibt's eine Möglichkeit die Klappe des Faches
in der mittelkonsole auszubauen (ohne zu zerstören).
Mir ist da was durch den Schlitz gefallen und liegt jetzt auf dem Fach sozusagen direkt unter der klimaautomatik

16.09.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ablagefach Mittelkonsole . Dort wird jeder fündig!

Fmkilling1

Reaktionen
0
Das Fach direkt glaub ich nicht, aber die Verkleidung der klima kann man abmachen wenn ich das jetzt richtig sehe müsste das auch helfen

kaiser

kaiser

Reaktionen
4
Du kannst erst das klimabedienteil raus ziehen und dann das fach darunter

Conti

Reaktionen
0
Oh ich glaub dabei würde ich mehr zerstören als dass es hilft :D

Conti

Reaktionen
0
Vielen dank :)
Hab's wieder
Thread kann zu

UliBN

Reaktionen
7
Eine andere Frage: Geht das Fach mit Klappe einfach gegen das offene Fach zu tauschen oder muss eine komplett neue Konsole her?

bangarang

Reaktionen
6
Weiss evtl. schon jemand wie man das Ablagefach beim 2017er FL (DSG) ausbaut?
(Da sind ja nun die USB- und Klinkenbuchsen)
IMG_7238.jpg
Ich müsste da mal dahinter sehen, ob da bissl platz ist.

Thema:

Ablagefach Mittelkonsole

Ablagefach Mittelkonsole - Ähnliche Themen

• [ST] Klappern in der Mittelkonsole

[ST] Klappern in der Mittelkonsole: Seit gestern rappelt es bei meinem Leon in der Mittelkonsole, wenn ich z.B. über Kopfsteinpflaster fahre oder die Straße uneben ist. Es kommt...
  • [ST] Original Mittelarmlehne im leon nachrüsten

[ST] Original Mittelarmlehne im leon nachrüsten: Hallo, kann mir Jemand sagen wie die verbaute Mittelkonsole im 5F, also der Teil mit Handbremsaufnahme und Becherhalter ausgebaut wird? Hab keine...
  • [ST] Ablagefach mit Klappe

[ST] Ablagefach mit Klappe: Moin Moin Ich suche für die Mittelkonsole das Ablagefach mit Klappe. Jmd eine Teilenummer oder wer weiß wo man diese Herbekomme könnte?
  • [Cupra] Ablagefächer unter Sitzen

[Cupra] Ablagefächer unter Sitzen: Hallo zusammen, ich habe am Donnerstag meinen Cupra abgeholt und am Wochenende nun richtig checken können. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich...
  • Ablagefach links vom Lenkrad

Ablagefach links vom Lenkrad: Hallo All mir wurde bei der Fahrzeugübergabe meines Leon Anfang Mai gesagt, dass das links am Lenkrad mit der Griffmulde eine Abdeckung für die...
  • Ablagefach links vom Lenkrad - Ähnliche Themen

• [ST] Klappern in der Mittelkonsole

[ST] Klappern in der Mittelkonsole: Seit gestern rappelt es bei meinem Leon in der Mittelkonsole, wenn ich z.B. über Kopfsteinpflaster fahre oder die Straße uneben ist. Es kommt...
  • [ST] Original Mittelarmlehne im leon nachrüsten

[ST] Original Mittelarmlehne im leon nachrüsten: Hallo, kann mir Jemand sagen wie die verbaute Mittelkonsole im 5F, also der Teil mit Handbremsaufnahme und Becherhalter ausgebaut wird? Hab keine...
  • [ST] Ablagefach mit Klappe

[ST] Ablagefach mit Klappe: Moin Moin Ich suche für die Mittelkonsole das Ablagefach mit Klappe. Jmd eine Teilenummer oder wer weiß wo man diese Herbekomme könnte?
  • [Cupra] Ablagefächer unter Sitzen

[Cupra] Ablagefächer unter Sitzen: Hallo zusammen, ich habe am Donnerstag meinen Cupra abgeholt und am Wochenende nun richtig checken können. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich...
  • Ablagefach links vom Lenkrad

Ablagefach links vom Lenkrad: Hallo All mir wurde bei der Fahrzeugübergabe meines Leon Anfang Mai gesagt, dass das links am Lenkrad mit der Griffmulde eine Abdeckung für die...
  • Schlagworte

seat leon 5f mittelkonsole ausbauen

,

Mittelkonsole Seat Leon 5f ausbauen