[ST] Ablagefach Mittelkonsole wie ausbauen ?

Diskutiere Ablagefach Mittelkonsole wie ausbauen ? im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo weiss jemand ob man firstdas Ablagefach in der Mittelkonsole einzeln rausbekommt, oder muss dazu die gesamte Mittelkonsole raus?
gramsi

gramsi

Reaktionen
78
Hallo weiss jemand ob man
das Ablagefach in der Mittelkonsole einzeln rausbekommt, oder muss dazu die gesamte Mittelkonsole raus?

14.01.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ablagefach Mittelkonsole wie ausbauen ? . Dort wird jeder fündig!
monotonus

monotonus

Reaktionen
26
Würde mich auch interessieren. Hab aber zum Folieren nicht mal die gesamte Mittelkonsole rausgenommen. War mir dann doch zu mühsam.

Geht hier um Facelift.

gramsi

gramsi

Reaktionen
78
Bei mir ist es auch das Faceliftmodell ;) habe ich wohl vergessen dazuzuschreiben

gramsi

gramsi

Reaktionen
78
20180119_151730.jpg

Wie bekomme ich das jetzt ganz raus bzw. Nur das Ablagefach hinten?

monotonus

monotonus

Reaktionen
26
So weit kam ich dann damals auch und hinten hakt es in dem Stadium. Keine Ahnung, ob es was bringt das Klimabedienteil herauszunehmen.

Was hast du denn eigentlich vor?

gramsi

gramsi

Reaktionen
78
In das Ablagefach müssen 2 kleine Schalter , zwei Spannungsanzeigen und ein Sublevelregler integriert werden.

---------- Beitrag am 24.01.2018 um 18:38 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 19.01.2018 um 17:10 Uhr ----------

Weiss hier jemand Rat ?!

---------- Beitrag am 21.02.2018 um 19:40 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 24.01.2018 um 18:38 Uhr ----------

Muss es noch mal hochholen, bin hier leider immer noch nicht weiter und bräuchte Rat :idea:

Calver

Reaktionen
5
Hallo,

bist Du schon weitergekommen?
Die Blende der Schaltung läßt sich nicht rausnehmen?
Gruß Calver

monotonus

monotonus

Reaktionen
26
Wow! Vielen Dank für's nicht aufgeben und die Klasse Dokumentation. Wenn ich mal wieder neue Folie drauf machen will weiß ich jetzt wie ich vorgehen muss :)

gramsi

gramsi

Reaktionen
78
Musste auch erst warten bis die Temperaturen passen die Clipse vom Bedienteil halten bombenfest.

Unten links sollte man anfangen und sich nach rechts , dann die Seiten und zum Schluss nach oben arbeiten.

Mfg

Thema:

Ablagefach Mittelkonsole wie ausbauen ?

Ablagefach Mittelkonsole wie ausbauen ? - Ähnliche Themen

• 5F 2014 - Umbau USB vom Handschuhfach ins Ablagefach

5F 2014 - Umbau USB vom Handschuhfach ins Ablagefach: Moin,Moin, würde gerne USB ins Ablagefach bauen, damit ich später Android Auto nutzen kann, überlege mir das Pionier ilx 702LEon zu holen, dazu...
  • Demontage Fach Mittelkonsole

Demontage Fach Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe im Forum und auch sonst im Netz nix gefunden. Mir ist beim Austausch der USB-Buchse (wg. Full Link) eine Klammer in die...
  • Handyauflage in der Mittelkonsole zerlegen (wer hat da Erfahrungen)

Handyauflage in der Mittelkonsole zerlegen (wer hat da Erfahrungen): Hallo zusammen, brauche einmal eure Hilfe bzw. eure Tips und zwar möchte ich gerne in meinen 5f aus 2017 die Handyauflage bzw. den Einsatz sie...
  • iPhone 5 Docking Station im Ablagefach

iPhone 5 Docking Station im Ablagefach: USB / Lightning Anschluss im Ablagefach Hallo zusammen, bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines FR 1.4 TSI mit 140PS. Mein iPhone 5 lade ich...
  • iPhone 5 Docking Station im Ablagefach - Ähnliche Themen

• 5F 2014 - Umbau USB vom Handschuhfach ins Ablagefach

5F 2014 - Umbau USB vom Handschuhfach ins Ablagefach: Moin,Moin, würde gerne USB ins Ablagefach bauen, damit ich später Android Auto nutzen kann, überlege mir das Pionier ilx 702LEon zu holen, dazu...
  • Demontage Fach Mittelkonsole

Demontage Fach Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe im Forum und auch sonst im Netz nix gefunden. Mir ist beim Austausch der USB-Buchse (wg. Full Link) eine Klammer in die...
  • Handyauflage in der Mittelkonsole zerlegen (wer hat da Erfahrungen)

Handyauflage in der Mittelkonsole zerlegen (wer hat da Erfahrungen): Hallo zusammen, brauche einmal eure Hilfe bzw. eure Tips und zwar möchte ich gerne in meinen 5f aus 2017 die Handyauflage bzw. den Einsatz sie...
  • iPhone 5 Docking Station im Ablagefach

iPhone 5 Docking Station im Ablagefach: USB / Lightning Anschluss im Ablagefach Hallo zusammen, bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines FR 1.4 TSI mit 140PS. Mein iPhone 5 lade ich...
  • Schlagworte

seat leon 5f facelift ladeschale ausbauen

,

seat leon 5f mittelkonsole artikel nummern

,

seat leon 1p mittelkonsole ausbau

,
    hutablage seat leon 1p
    , Fach Mittelkonsole Seat Leon 5f ausbauen, seat f5 mittelkonsole ausbauen, leon 5f ablagefach ausbauen, leon st facelift ablagen, ausbau ablagegach mittel konsole, seat leon 5f klimabedienteil ausbauen, seat leon 5f mittelkonsole demontieren, Seat leon 1m Ablage ausbauen, seat Leon 1p Mittelkonsole entfernen, seat leon 5f mittelkonsole, seat leon blende mittelkonsole klappert, seat leon 5f armlehne fach ausbauen, ablagefach seat leon1p, mittelkonsole seat leon 1p ausbauen, seat leon 5f handbremshebel ausbauen, seat leon 5f mittelkonsole ausbauen, größeres ablagefach seat leon 5f