Ablagefach links vom Lenkrad

Diskutiere Ablagefach links vom Lenkrad im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo All mir wurde bei der Fahrzeugübergabe meines Leon Anfang Mai gesagt, dass das links am Lenkrad mit der Griffmulde eine Abdeckung für die...

M1CH43L

Gast
Hallo All

mir wurde bei der Fahrzeugübergabe meines Leon Anfang Mai gesagt, dass das links am Lenkrad mit der Griffmulde eine Abdeckung für die Sicherungen
wäre,
hab dann zum Verkäufer gesagt, bei meinem Golf V war das ein Ablagefach, Verkäufer beharrte darauf, dass es keine Ablagefach ist,
nun gut, hab ich das eben so hingenommen, bis ich heute mal sehen wollte wie die Sicherungen so aussehen und an der Griffmulde zog,
und siehe da es ist doch das gleiche Ablagefach wie an meinem Vorgängerfahrzeug Golf.

Ich könnt mich totlachen darüber, hoffentlich erzählt der Verkäufer diesen Stuss nicht jedem Kunden.
:megasmil:
 
12.08.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ablagefach links vom Lenkrad . Dort wird jeder fündig!
Ev0s0nic

Ev0s0nic

Beiträge
712
Reaktionen
3
ja kommt vor. Mein Verkäufer wollt mir erzählen das man mit dem Knopf unter dem Mittelspiegel den Regensensor einschaltet. :p Dabei aktiviert man damit die autom. Abblendung des Spiegels.
 
PEAR

PEAR

Beiträge
97
Reaktionen
0
Meiner hat erzählt, das der 103kW TSI die Zylinderabschaltung hätte...:rolleyes:
 

der_Bär

Gast
Kinners,

Zylinderabaschaltung # Ablagefach links vom Lenkrad.....ihr seid ott!

Wenn ihr einen Thread über die mangelhafte Aufklärung seitens verschiedener Verkäufer aufmachen wollt, macht es, aber bleibt beim Thema^^.
 

sigerl

Beiträge
61
Reaktionen
1
M1CH43L ...ich hoffe du hast dich noch nicht totgelacht, denn hinter deinem "Ablagefach" sind tatsächlich die Innenraum-Sicherungen...
 
scoop1

scoop1

Beiträge
1.064
Reaktionen
26
So sieht es aus und das steht auch so in der Betriebsanleitung! Also mal wieder ein unnützer Thread hier im Forum :rolleyes:
 

M1CH43L

Gast
sigerl scoop1
Mist, ich kenne die 298 Seiten meiner BDA noch immer nicht auswendig, aber der Verkäufer zum damaligen Zeitpunkt gleich garnicht.:D
Danke für die Info, sigerl. Zum Kommentar von scoop1 lass ich mich besser nicht aus.

Der Vollständigkeit halber: Die Ablage ist auf Seite 58 der BDA mit der Nr. 25 gekennzeichnet/abgebildet und auf Seite 60 als Ablage beschrieben,
auf Seite 134 steht es dann detailiert, auch das mit den Sicherungen
 

sigerl

Beiträge
61
Reaktionen
1
M1CH43L - ich bin auch nicht durch das Studium der BA darauf gestoßen, sondern bei der Suche nach der OBD-Buchse. Sicherungen und OBD-Buchse gefunden.

scoop1 - so unnütz ist er auch wieder nicht. Ich bin überzeugt es gibt einige im Forum, die nicht wussten, wo die Innenraum-Sicherungen sind. - aber das soll jeder für sich entscheiden...
 

UliBN

Beiträge
3.865
Reaktionen
7
Man sollte aslo immer immer vorsicjhtig sein und erst mal nachlesen. Erst recht aber nicht über die Verkäufer herziehen! Auch wenn es viel Unsinn von ihnen gibt. Nicht alls ist falsch!
 
Thema:

Ablagefach links vom Lenkrad

Ablagefach links vom Lenkrad - Ähnliche Themen

  • Full Link + Navi Plus Parallel nutzen?

    Full Link + Navi Plus Parallel nutzen?: Ich kriege immer die Meldung auf dem Virtual Cockpit, dass ich bereits die Navigation auf dem Handy nutze. Kann man das irgendwie rauscodieren?
  • Vibrieren in der links Kurve

    Vibrieren in der links Kurve: Servus Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Vor ca. 4 Wochen bin ich in einer Rechtskurve auf eine Erhöhung gefahren mit meinem linken...
  • [ST] Ablagefach mit Klappe

    [ST] Ablagefach mit Klappe: Moin Moin Ich suche für die Mittelkonsole das Ablagefach mit Klappe. Jmd eine Teilenummer oder wer weiß wo man diese Herbekomme könnte?
  • [Cupra] Ablagefächer unter Sitzen

    [Cupra] Ablagefächer unter Sitzen: Hallo zusammen, ich habe am Donnerstag meinen Cupra abgeholt und am Wochenende nun richtig checken können. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich...
  • Ablagefach Mittelkonsole

    Ablagefach Mittelkonsole: Hi Leute, Gibt's eine Möglichkeit die Klappe des Faches in der mittelkonsole auszubauen (ohne zu zerstören). Mir ist da was durch den Schlitz...
  • Ablagefach Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  • Full Link + Navi Plus Parallel nutzen?

    Full Link + Navi Plus Parallel nutzen?: Ich kriege immer die Meldung auf dem Virtual Cockpit, dass ich bereits die Navigation auf dem Handy nutze. Kann man das irgendwie rauscodieren?
  • Vibrieren in der links Kurve

    Vibrieren in der links Kurve: Servus Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Vor ca. 4 Wochen bin ich in einer Rechtskurve auf eine Erhöhung gefahren mit meinem linken...
  • [ST] Ablagefach mit Klappe

    [ST] Ablagefach mit Klappe: Moin Moin Ich suche für die Mittelkonsole das Ablagefach mit Klappe. Jmd eine Teilenummer oder wer weiß wo man diese Herbekomme könnte?
  • [Cupra] Ablagefächer unter Sitzen

    [Cupra] Ablagefächer unter Sitzen: Hallo zusammen, ich habe am Donnerstag meinen Cupra abgeholt und am Wochenende nun richtig checken können. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich...
  • Ablagefach Mittelkonsole

    Ablagefach Mittelkonsole: Hi Leute, Gibt's eine Möglichkeit die Klappe des Faches in der mittelkonsole auszubauen (ohne zu zerstören). Mir ist da was durch den Schlitz...