Ablagefach für Doppeldin Mittelkonsole

Diskutiere Ablagefach für Doppeldin Mittelkonsole im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; mahlzeit ... hab mal ne frage zur Doppeldinkonsole ... werd mir da morgen firstein 1Din Radio reinbauen und das navi rauswerfen ... darunter...
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
mahlzeit ...

hab mal ne frage zur Doppeldinkonsole ...
werd mir da morgen
ein 1Din Radio reinbauen und das navi rauswerfen ...
darunter hätt ich gern ein ablagefach ...
gibts da zufällig eins von vw/audi das da reinpasst oder muss ich mir da selber was dremeln??

mfg

05.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ablagefach für Doppeldin Mittelkonsole . Dort wird jeder fündig!
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
im golf 4 gibts serienmäßig ein ablagefach. das kost auch nicht die welt, da müsste IMHO in den Leon passen, sicher bin ich mir natürlich nicht, aber das ist ein DIN Fach, müsste mit ziemlicher Sicherheit

hier über dem radio zu sehen

Zuletzt bearbeitet:
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ja das vom g4 müsste schon passen ... dachte evtl. an das vom alten s3 ... mit der blende davor ...

muss mal kucken ...

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
hier noch ein Bildchen :)

vom S3 weiss ich jetzt nicht. wär mir neu

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
bingo ... genau das teil hab ich gemeint ...

hast zufällig no teilenummer u. preis? *g*

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
versuch mal das:

Ablagefach unterm Radio 3B0 857 058 1QA 29 Euro
Ablagefach überm Radio 3B0 857 058 B 1QA

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
golf 4 sollte im 1M passen

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
kannst ja mal berichten wenn du es drin hast ob es passt und wenn ja welches du genommen hast :)

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
werd ich hoffentl. morgen wissen :D

ApokDH

ApokDH

Reaktionen
0
Na Sissi hat es mit dem Din Schacht geklappt ?

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
also ... das teil passt ... aber ohne dremel gehts ned... ein paar kleine kunststoff nasen usw . müssen weg ...
danach sitzt es 1a ... habs nur aktuell noch ned verbaut da ich noch mein radio ordentlich einbauen muss ... da sind zuviele kabel drum *gg*

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
denk an die Bilder wenn es verbaut ist :]

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
so ... sry das es etwas gedauert hat :)
aber heut hatte ich mal zeit zu basteln ...

wie gesagt ... etwas mit dem dremel nachbearbeitet passt das teil 1A ...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ablagefach für Doppeldin Mittelkonsole

Ablagefach für Doppeldin Mittelkonsole - Ähnliche Themen

• Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M

Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
  • Großes Navi für Leon 1M

Großes Navi für Leon 1M: Passt ein großes Navi aus einem Englischen Cupra in einen Deutschen? Von den Spracheinstellungen und Anschlüssen etc.? Ist ja alles Seitenverkehrs...
  • Maße MDF Abstandsringe für Fahrer und Beifahrertür

Maße MDF Abstandsringe für Fahrer und Beifahrertür: Servus liebes Seat Forum :wave:, ich habe einen Seat Leon 1M und habe mir vor einiger Zeit eine Anlage eingebaut. Dabei waren unter anderem neue...
  • Welchen Einbaurahmen für doppel DIN Umbau ?

Welchen Einbaurahmen für doppel DIN Umbau ?: Hallo !! hier mal wieder das doppel DIN-Thema :) ich hab leider keine konkrete Antwort in der Suche gefunden. Ich will meine Konsole auf doppel...
  • HILFE Massepunkt für AVX 22 + Ausbau Mittelkonsole

HILFE Massepunkt für AVX 22 + Ausbau Mittelkonsole: Hallo Leute will gerne mein neues Radio einbauen hat jemand eine Anleitung mit Bildern für die demontage der Mittelkonsole? Zudem wo finde ich bzw...
  • HILFE Massepunkt für AVX 22 + Ausbau Mittelkonsole - Ähnliche Themen

• Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M

Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
  • Großes Navi für Leon 1M

Großes Navi für Leon 1M: Passt ein großes Navi aus einem Englischen Cupra in einen Deutschen? Von den Spracheinstellungen und Anschlüssen etc.? Ist ja alles Seitenverkehrs...
  • Maße MDF Abstandsringe für Fahrer und Beifahrertür

Maße MDF Abstandsringe für Fahrer und Beifahrertür: Servus liebes Seat Forum :wave:, ich habe einen Seat Leon 1M und habe mir vor einiger Zeit eine Anlage eingebaut. Dabei waren unter anderem neue...
  • Welchen Einbaurahmen für doppel DIN Umbau ?

Welchen Einbaurahmen für doppel DIN Umbau ?: Hallo !! hier mal wieder das doppel DIN-Thema :) ich hab leider keine konkrete Antwort in der Suche gefunden. Ich will meine Konsole auf doppel...
  • HILFE Massepunkt für AVX 22 + Ausbau Mittelkonsole

HILFE Massepunkt für AVX 22 + Ausbau Mittelkonsole: Hallo Leute will gerne mein neues Radio einbauen hat jemand eine Anleitung mit Bildern für die demontage der Mittelkonsole? Zudem wo finde ich bzw...