Abgaswerte

Diskutiere Abgaswerte im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, Hat evtl. jemand eine liste der "Optimalen" Abgaswerte vom 150 Ps PD? finde irgendwie leider nix, firstund vermute das mein bester zu...
Antey

Antey

Beiträge
179
Reaktionen
0
Hallo,

Hat evtl. jemand eine liste der "Optimalen" Abgaswerte vom 150 Ps PD?
finde irgendwie leider nix,
und vermute das mein bester zu fett läuft...
morgen kommt er zur abgasmessung da hät ich gern n paar werte, dazu würd ich gern wissen wie stark sich die werte beim chippen ändern (ungefair)

Danke schonmal!

Gruß Antey

P.s.: hoffe ich hab mal den richtigen "thread" erwischt :D :angry: :angry: :angry: :cry:
 
22.06.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Abgaswerte . Dort wird jeder fündig!
Reaper

Reaper

Clubmember
Beiträge
1.394
Reaktionen
6
naja...
haste den schonmal gemessen ? falls ja.. welchen K wert hatt er ?
meiner is auf 175ps gechipt und hatt nen k wert von 0.7 mit dem DPF
 
Antey

Antey

Beiträge
179
Reaktionen
0
morgen kommt er zum messen, dan ist dein wert praktisch zu hoch oder? hast du euro3?
 
Reaper

Reaper

Clubmember
Beiträge
1.394
Reaktionen
6
Nö.. maximal darf er 2.00 haben.. da bin ich mit 0,70 noch sehr gut dabei find ich ;)
 
Antey

Antey

Beiträge
179
Reaktionen
0
so war jetzt auch beim messen, meiner hat im mittelwert 0,53
ist also in ordnung!

Gruß Antey
 
Reaper

Reaper

Clubmember
Beiträge
1.394
Reaktionen
6
Ich seh grad an deinen Userbild.. du hast deinen FR auf 200Ps aufpumpen lassen ?

da isser aber mit den Serienteile schon arg am Limit falls er das hatt. da könnte es schon sein das er unter last erheblich Rußt ;)
 
Antey

Antey

Beiträge
179
Reaktionen
0
außer kupplung is noch serie ja, aber umbau planung ist schon fertiggestellt, leider hat man momentan das gefühl das die tuning händler nix verdienen wollen, antworten dauern grad etwas ^^
 
Reaper

Reaper

Clubmember
Beiträge
1.394
Reaktionen
6
Krasse sache :astonish:

da reichen mit meine 175 ;)
 
Antey

Antey

Beiträge
179
Reaktionen
0
ich muss sagen, 200 ps ist die angabe des tuners, der hat zwar schon viele meiner modelle gemacht, allerdings glaub ich das erst wen er auf dem prüfstand war, 1km neben meiner wohnung is einer, da muss ich mal drauf fahren, kostet allerdings auch einiges da...
 
Thema:

Abgaswerte