Abgaskontrollleuchte leuchtet 1P Cupra

Diskutiere Abgaskontrollleuchte leuchtet 1P Cupra im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, ich bin eben nach Hause gefahren und hab bemerkt das meine firstAbgaskontrollleuchte leuchtet, aber das Fahrverhalten ist ganz normal, kein...

Thommy79

Reaktionen
0
Hallo, ich bin eben nach Hause gefahren und hab bemerkt das meine
Abgaskontrollleuchte leuchtet, aber das Fahrverhalten ist ganz normal, kein ruckeln, kein stottern und zieht gut durch. Verbrauch ist auch laut Bordcomputer noch normal.

Weiß jemand was das sein kann?

Seat Leon 1p Cupra 177KW Bj. 08 40.000km

Gruß Thommy

12.05.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Abgaskontrollleuchte leuchtet 1P Cupra . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Z.B. eine fehlende Dichtungsmanschette: -> KLICK

Schmeiss mal die Suche an ;) Findest einiges zum Thema.

Und evtl. mal den Fehlerspeicher auslesen (lassen). Evtl. steht was hilfreiches drin ;)

Thommy79

Reaktionen
0
Ich hoffe mal das ich trotzdem morgen noch zur Arbeit fahren kann und gleich danach in die Werkstatt.
Es wird im Kombiinstrument auch kein Text angezeit wie es in der Bedienungsanleitung steht

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Tempomat und Bremsleuchten funktionieren noch?

Thommy79

Reaktionen
0
Tempomat auf jeden fall, mit dem bin ich dabei noch gefahren.

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Okay dann ists schonmal nichts an der Drosselklappe, Bremslichtschalter oder am E-Gas.

Thommy79

Reaktionen
0
Bin gestern in der Werkstatt gewesen und es kamen 2 Fehler raus. Einmal ein Sporadischer Fehler, Kraftstoffverdunstungssystem ungenügende wirkung und Tankklappenverriegelung Kurzschluss nach MAsse.
Fehler wurden gelöscht aber heute Morgen leuchtete Die Abgaslampe schon wieder.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Keine ne Idee was das sein könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Vermutlich ist der erste Fehler wieder aufgetreten.
Hast du dir evtl. auch den Fehlercode aufgeschrieben?

Thommy79

Reaktionen
0
Einmal *P0441 und 014C

Thema:

Abgaskontrollleuchte leuchtet 1P Cupra

Abgaskontrollleuchte leuchtet 1P Cupra - Ähnliche Themen

• Abgaskontrollleuchte leuchtet seit Einbau von neuen Rückleuchten

Abgaskontrollleuchte leuchtet seit Einbau von neuen Rückleuchten: Hey Leute....Ich weiß nicht ob es ein zusammenhang haben könnte, aber ich frage trotzdem mal. Ich habe Samstag neue Rückleuchten eingebaut...
  • Abgaskontrollleuchte blinkt ab und zu

Abgaskontrollleuchte blinkt ab und zu: Hey Leute, seit einigen tagen bemerke ich,dass wenn der turbolader zuschaltet wird,die abgasleuchte ab und zu mit blinkt.wodran kann das...
  • Abgaskontrollleucht geht ständig an!

Abgaskontrollleucht geht ständig an!: Hallo Leute, ich habe folgendes Auto: Leon 1P Reference 1.6, 102 PS und dies ist mein Problem: in ziemlich regelmäßigen Abständen geht meine...
  • Abgaskontrollleuchte 1.9TDI DPF Motor BLS

Abgaskontrollleuchte 1.9TDI DPF Motor BLS: Bin heute morgen mit meiner Freundin zur Arbeit. Alles gut gelaufen. Sia hat immer eher Feierabend als ich deshalb fährt sie immer alleine zurück...
  • EPC und Abgaskontrollleuchte leuchten

EPC und Abgaskontrollleuchte leuchten: Hallo zusammen, hatte diese Woche eine unschöne Entdeckung bei meinem Löwen gemacht. Als ich am Mittwoch morgens ins Geschäft gefahren bin, war...
  • EPC und Abgaskontrollleuchte leuchten - Ähnliche Themen

• Abgaskontrollleuchte leuchtet seit Einbau von neuen Rückleuchten

Abgaskontrollleuchte leuchtet seit Einbau von neuen Rückleuchten: Hey Leute....Ich weiß nicht ob es ein zusammenhang haben könnte, aber ich frage trotzdem mal. Ich habe Samstag neue Rückleuchten eingebaut...
  • Abgaskontrollleuchte blinkt ab und zu

Abgaskontrollleuchte blinkt ab und zu: Hey Leute, seit einigen tagen bemerke ich,dass wenn der turbolader zuschaltet wird,die abgasleuchte ab und zu mit blinkt.wodran kann das...
  • Abgaskontrollleucht geht ständig an!

Abgaskontrollleucht geht ständig an!: Hallo Leute, ich habe folgendes Auto: Leon 1P Reference 1.6, 102 PS und dies ist mein Problem: in ziemlich regelmäßigen Abständen geht meine...
  • Abgaskontrollleuchte 1.9TDI DPF Motor BLS

Abgaskontrollleuchte 1.9TDI DPF Motor BLS: Bin heute morgen mit meiner Freundin zur Arbeit. Alles gut gelaufen. Sia hat immer eher Feierabend als ich deshalb fährt sie immer alleine zurück...
  • EPC und Abgaskontrollleuchte leuchten

EPC und Abgaskontrollleuchte leuchten: Hallo zusammen, hatte diese Woche eine unschöne Entdeckung bei meinem Löwen gemacht. Als ich am Mittwoch morgens ins Geschäft gefahren bin, war...