Abgasanlagen der Firma RAY (Schweden)! Wer ist das?

Diskutiere Abgasanlagen der Firma RAY (Schweden)! Wer ist das? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo und guten Abend zusammen, kennt jemand von euch die Firma RAY aus firstSchweden! Stellen Abgasanlagen her! Hat vielleicht jemand Erfahrung...
benny1981

benny1981

Beiträge
103
Reaktionen
0
Hallo und guten Abend zusammen,

kennt jemand von euch die Firma RAY aus
Schweden! Stellen Abgasanlagen her! Hat vielleicht jemand Erfahrung mit der Firma oder kennt sie überhaupt jemand!

WEIL, es ist schon erstaunlich das die Suche hierzu nichts ausspuckt!

Die bieten die Anlage ab KAT für den LCR für 599!
 
24.04.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Abgasanlagen der Firma RAY (Schweden)! Wer ist das? . Dort wird jeder fündig!
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Beiträge
1.135
Reaktionen
0
AW: Abgasanlagen der Firma RAY (Schweden)! Wer´s das????

Wie siehts da mit TÜV aus?
Gibts davon ne Homepage?
 
benny1981

benny1981

Beiträge
103
Reaktionen
0
AW: Abgasanlagen der Firma RAY (Schweden)! Wer´s das????

Ich hab noch nicht weiter gefunden! Website oder so??

Hab das ganze bei ebay gefunden und dann eine Mail an MK Tuning geschrieben! Darauf kam nur die Antwort das der Hersteller die Firma RAY aus Schweden sein soll!

Die Abgasanlagen haben alle eine ABE! Hier mal der Link:http://cgi.ebay.de/SEAT-LEON-CUPRA-R-EDELSTAHL-70mm-GR-A-ANLAGE-M-ABE-NEU_W0QQitemZ130103047961QQihZ003QQcategoryZ73090QQrdZ1QQcmdZViewItem
 
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Beiträge
1.135
Reaktionen
0
AW: Abgasanlagen der Firma RAY (Schweden)! Wer´s das?

Also für mich sieht das so aus, wie fast jede andere Anlage, die bei eBay angeboten wird.
Immerhin ist sie aus Edelstahl. Aber wie es mit der Passgenauigkeit aussieht :dontknow:
Ich persönlich lass lieber die Finger von solchen No-Name Produkten. Oder zumindest Marken, von denen ich noch nie was gehört hab.
 
benny1981

benny1981

Beiträge
103
Reaktionen
0
Anscheinend hat ja wirklich noch nie jemand was über die Firma gehört!

Da ich gerade aber mitten in den Kaufentscheidungen stecke, gucke ich mir eben mal alles an was so gibt! Werde mich aber doch für eine der klassischen Marken entscheiden!
 

LeonDK

Beiträge
132
Reaktionen
0
Hallo,

Also, der webesite ist hier: http://www.ray.se/

Die produkte heist auch SIMONS

Kvalitet ist OK

mfg
LeonDK
 
Thema:

Abgasanlagen der Firma RAY (Schweden)! Wer ist das?

Abgasanlagen der Firma RAY (Schweden)! Wer ist das? - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat

    Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
  • Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225

    Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225: Hallo zusammen, die Suche spuckt leider nur sehr alte Beiträge aus und konnte nicht wirklich etwas finden. Ich suche aktuell eine bezahlbare AGA...
  • Leon 20VT Friedrich Motorsport 76mm Abgasanlage

    Leon 20VT Friedrich Motorsport 76mm Abgasanlage: Wollte euch mal meinen löwen mit 3" HG-Motorsport Downpipe und 3" FMS ab Kat vorstellen ;) http://youtu.be/eIuZQmR_cLY Meinungen sind natürlich...
  • S3 Abgasanlage für Leon4?

    S3 Abgasanlage für Leon4?: Hallo, hat schon einmal jemand versucht eine S3 anlage ab kat unter einen leon4 zu bauen? das die downpipe etc anders ist, ist mir bewusst, aber...
  • 1,6 16V Abgasanlage

    1,6 16V Abgasanlage: Solangsam plane ich mal Sportauspuff.... Ich hatte früher imm von Fox die Duplex anlage im Visier ! doch für die rechte Seite den ausschnitt...
  • 1,6 16V Abgasanlage - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat

    Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
  • Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225

    Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225: Hallo zusammen, die Suche spuckt leider nur sehr alte Beiträge aus und konnte nicht wirklich etwas finden. Ich suche aktuell eine bezahlbare AGA...
  • Leon 20VT Friedrich Motorsport 76mm Abgasanlage

    Leon 20VT Friedrich Motorsport 76mm Abgasanlage: Wollte euch mal meinen löwen mit 3" HG-Motorsport Downpipe und 3" FMS ab Kat vorstellen ;) http://youtu.be/eIuZQmR_cLY Meinungen sind natürlich...
  • S3 Abgasanlage für Leon4?

    S3 Abgasanlage für Leon4?: Hallo, hat schon einmal jemand versucht eine S3 anlage ab kat unter einen leon4 zu bauen? das die downpipe etc anders ist, ist mir bewusst, aber...
  • 1,6 16V Abgasanlage

    1,6 16V Abgasanlage: Solangsam plane ich mal Sportauspuff.... Ich hatte früher imm von Fox die Duplex anlage im Visier ! doch für die rechte Seite den ausschnitt...
  • Schlagworte

    ray auspuff

    ,

    ray sportauspuff

    ,

    ray simons schweden

    ,
    Auspuffanlage der Fa. RAY L+R
    , e40he ray, ray abgasanlage