Abgasanlage mit opf

Diskutiere Abgasanlage mit opf im Cupra Leon Forum im Bereich Cupra; Hallo! Ich habe vor mir einen 2019 seat leon st cupra 300 4 drive zu kaufen. firstDas einzige was an dem Auto richtig schlecht ist ist der Sound...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sh*thappens

Reaktionen
0
Hallo! Ich habe vor mir einen 2019 seat leon st cupra 300 4 drive zu kaufen.
Das einzige was an dem Auto richtig schlecht ist ist der Sound. Ich habe bereits versucht eine Anlage mit opf zu finden. Die von remus ist mir aber nicht Sympathisch und sonst gibt es kauf was... Kennt ihr irgendwelche Alternativen? Bzw andere Firmen die Anlagen mit opf anbieten?

02.06.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Abgasanlage mit opf . Dort wird jeder fündig!
Tancho

Tancho

Reaktionen
446
Es geht in diesem Beitrag um alle Seat Leon Cupra 4-Drive Modelle, ab #878 gehts auch um das MJ.19 mit OPF! Übrigens, bist du hier im falschen Thread, dieser ist für den Cupra Leon vorbehalten der noch nicht verfügbar ist!

Doc Tor SauerStoff

Doc Tor SauerStoff

Reaktionen
102
Hallo! Ich habe vor mir einen 2019 seat leon st cupra 300 4 drive zu kaufen. Das einzige was an dem Auto richtig schlecht ist ist der Sound. Ich habe bereits versucht eine Anlage mit opf zu finden. Die von remus ist mir aber nicht Sympathisch und sonst gibt es kauf was... Kennt ihr irgendwelche Alternativen? Bzw andere Firmen die Anlagen mit opf anbieten?
Streetbeast bietet z.B. eine AGA für den 300er 4Drive mit OPF an,... ebenso wie JE-Design.

UndergroundExhaust hat auch was im Program,... aber leider ohne Zulassung.

PS: Vielleicht kann ein Mod die Beiträge in unseren o.g. Abgasablagen-Thread verschieben?! 🙂

RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.170
Wie von Tancho bemerkt. Bitte den vorhandenen Thread nutzen. Danke. B

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Abgasanlage mit opf

Abgasanlage mit opf - Ähnliche Themen

• Fehlzündungen

Fehlzündungen: Hallo zusammen, Ich fahre seit knapp einem Monat Seat Leon Cupra 300 ST. Kann man Fehlzündungen provozieren ohne etwas an der Abgasanlage gemacht...
  • Cupra OPF Klappenabgasanlage

Cupra OPF Klappenabgasanlage: Hallo, bekomme bald meinen neuen Leon Cupra 5- Türer mit OPF. Möchte da gerne eine Klappenabgasanlage dran haben, da der Sound mit OPF ja wohl...
  • Cupra OPF Klappenabgasanlage - Ähnliche Themen

• Fehlzündungen

Fehlzündungen: Hallo zusammen, Ich fahre seit knapp einem Monat Seat Leon Cupra 300 ST. Kann man Fehlzündungen provozieren ohne etwas an der Abgasanlage gemacht...
  • Cupra OPF Klappenabgasanlage

Cupra OPF Klappenabgasanlage: Hallo, bekomme bald meinen neuen Leon Cupra 5- Türer mit OPF. Möchte da gerne eine Klappenabgasanlage dran haben, da der Sound mit OPF ja wohl...