Abgasanlage Leon ST Cupra 290 ohne OPF

Diskutiere Abgasanlage Leon ST Cupra 290 ohne OPF im Cupra Leon Forum im Bereich Cupra; Hallo liebe Community! Ich bin ganz neu hier und das ist mein erster Beitrag, wenn der Beitrag hier nicht hingehört, bitte Bescheid sagen. :) Nun...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kevin S.

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo liebe Community!
Ich bin ganz neu hier und das ist mein erster Beitrag, wenn der Beitrag hier nicht hingehört, bitte Bescheid sagen. :)

Nun zu meinem Anliegen:

Ich fahre einen Leon ST Cupra
290 ohne OPF. Da der Cupra soundtechnisch nicht viel hergibt soll eine andere Abgasanlage drunter.
Eine Klappenanlage kommt für mich eher nicht in Frage, da sie mir einfach zu teuer sind.
Wichtig für mich ist, dass die Veränderung den Cupra nicht übertrieben laut macht. Dezenter Sound, bei dem die Schaltvorgänge zu hören sind wäre perfekt. Auch möchte ich nach längeren Autofahrten auf der Autobahn noch aus dem Auto steigen ohne, dass mir die Ohren klingeln. Im Innenraum sollte sie also nicht dröhnen.

Hat hier jemand von euch Erfahrung im Bereich Endschalldämpfer oder Anlage ab Kat? 🙂
 
18.02.2021
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Abgasanlage Leon ST Cupra 290 ohne OPF . Dort wird jeder fündig!
Personaler

Personaler

Beiträge
6.065
Reaktionen
6.419
Bescheid.
Die Suchfunktion hilft und hier könntest Du fündig werden: 5F - Antrieb
Dort gibt es bereits Diskussionen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tancho und sonne01
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Abgasanlage Leon ST Cupra 290 ohne OPF