[ST] Abgasanlage 2.0Tsi 140kw

Diskutiere Abgasanlage 2.0Tsi 140kw im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Mahlzeit Leute, Hat schon jemand eine gescheite Aga firstgefunden und ggf verbaut bei dem 2.0tsi ST? Bzw Erfahrungen gemacht bzgl Eintragung von...

SL7891

Reaktionen
0
Mahlzeit Leute,
Hat schon jemand eine gescheite Aga
gefunden und ggf verbaut bei dem 2.0tsi ST?
Bzw Erfahrungen gemacht bzgl Eintragung von Anlagen, die nicht diese Motorisierung in der Bescheinigung

04.05.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Abgasanlage 2.0Tsi 140kw . Dort wird jeder fündig!

sn0wleo

Reaktionen
0
dem schließe ich mich an habe auch diesen Motor aber den normalen nicht kombi und hätte gern mehr sound und ein bisschen lautere Abgasanlage

Cpt Awesome

Cpt Awesome

Reaktionen
112
Was für einen Durchmesser hat die Serienanlage?

RedTekk

RedTekk

Reaktionen
1
Ich hab ab Freitag bei meinem 2.0 140KW Leon ST eine ab Kat von FOX dran. Kann aber noch nicht viel zu sagen, bekomm es halt erst wieder.

Stanis1980

Stanis1980

Reaktionen
34
Die Frage ist auch, wer neben der AGA auch eine Downpipe für die neuen Modelle mit OPF hat.
Vermute mal da wird es nichts geben. Außer halt OPF raus...

RedTekk

RedTekk

Reaktionen
1
Also muss mich korrigieren, meine Anlage von FOX ist ab OPF. Nur Vor und Endschalldämpfer. duplex.

Mittlerweile ist sie eingefahren und klingt auch ganz gut sportlich nur dröhnt manchmal etwas. Würde mir nur wünschen dass sie auch „furzt“ 😄

• Gefällt mir
Reaktionen: Pass_a_gear
Stanis1980

Stanis1980

Reaktionen
34
furzen geht per Software aber wenig sinnvoll wenn man da vor dem Kat Kraftstoff entzündet der halt nen unschönen schönen Druck erzeugt.

sn0wleo

Reaktionen
0
Also muss mich korrigieren, meine Anlage von FOX ist ab OPF. Nur Vor und Endschalldämpfer. duplex.

Mittlerweile ist sie eingefahren und klingt auch ganz gut sportlich nur dröhnt manchmal etwas. Würde mir nur wünschen dass sie auch „furzt“ 😄
Kannst du mal ein Video machen wo du den Sound zeigst ? ich warte immer noch darauf das der Mittelschalldämpfer von Supersprint ne Zulassung bekommt ^^ ( da meiner 2 Mittelschalldämpfer hat und einer mit dem Supersprint teil wegfällt sollte er ja bissl lauter werden :) )

Krafti

Krafti

Reaktionen
188
Also wer das Nonplusultra an Sound haben möchte. Hurricane Exhaust bietet für den 2.0 190 Psler eine Klappenabgasanlage an.

sn0wleo

Reaktionen
0
Ich will die Heckschütze nicht ändern umbedingt ich werde anfragen ob man die Anlage auf einen Ausgang links anpassen kann

sn0wleo

Reaktionen
0
ich werde die Anlage wohl holen :) Wenn die Klappe auf ist ist die Anlage Straight Piped und die Verarbeitung ist super die Jungs wissen was sie machen bin mit denen in Kontakt. nen neuer Difusor kostet nicht die Welt und kann einfach verbaut werden.
Habe schon vorher Videos für den Vergeleich vorher Nachher gemacht also Kaltstart und Gas geben im Stand bei Warmen Motor ( 90 Grad Öl Temperatur).

henyLP

Reaktionen
0
ich werde die Anlage wohl holen :) Wenn die Klappe auf ist ist die Anlage Straight Piped und die Verarbeitung ist super die Jungs wissen was sie machen bin mit denen in Kontakt. nen neuer Difusor kostet nicht die Welt und kann einfach verbaut werden.
Habe schon vorher Videos für den Vergeleich vorher Nachher gemacht also Kaltstart und Gas geben im Stand bei Warmen Motor ( 90 Grad Öl Temperatur).
Wann willst du die holen? Würde mich dann Mal sehr interessieren, ich find nichtmal Videos zu anderen AGA's, da finde ich die Mal spannend

Thema:

Abgasanlage 2.0Tsi 140kw

Abgasanlage 2.0Tsi 140kw - Ähnliche Themen

• Seat Leon St 4 Drive DTH Abgasanlage

Seat Leon St 4 Drive DTH Abgasanlage: Halla Leute Ich würde gerne mal wissen wollen ob es hier Leute gibt die auch eine DTH Klappenanlage für den 4 Drive fahren ( OHNE OPF) Habe...
  • Abgasanlage Cupra ab BJ 08/2018 ST FWD mit OPF

Abgasanlage Cupra ab BJ 08/2018 ST FWD mit OPF: Hallo ihr lieben, da es im anderen Thread zu den FWD ST leider etwas untergeht und es ja im Gegensatz zu den bisherigen Cupra leider durch den...
  • [Cupra] Sammelthread Bilder-Video´s-Fakten: Abgasanlagen Cupra ST 300 4-drive OPF ! ! !

[Cupra] Sammelthread Bilder-Video´s-Fakten: Abgasanlagen Cupra ST 300 4-drive OPF ! ! !: Servus zusammen, da hier immer mehr mit dem Cupra ST 300 4-drive OPF unterwegs sind oder es in Zukunft sein werden, wollte ich hier eine kleine...
  • [5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr

[5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr: Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage bzgl. der Streetbeast Klappenanlage von FMS. 😄 (keinen Beitrag für den FR im Forum gefunden) Link...
  • Abgasanlage 1.4tsi 125ps

Abgasanlage 1.4tsi 125ps: Abend Leute, bin am überlegen ob ich meinen Auspuffanlage ändern soll /kann? Habe in Moment nur eine andere downpipe von Hjs verbaut . Wollte...