ABG 2005: Der Abfahrtsthread

Diskutiere ABG 2005: Der Abfahrtsthread im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Moin, also ich fahr firstjetz los - und ihr? :D Gruesse & Bis nachher, Klaus
DBA

DBA

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Moin,

also ich fahr
jetz los - und ihr? :D

Gruesse & Bis nachher, Klaus

01.07.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ABG 2005: Der Abfahrtsthread . Dort wird jeder fündig!

AndyU

Reaktionen
16
Ich fahr zwar nicht, möchte aber auf diesem Weg allen die fahren viiiieeeeeel Spaß wünschen. Und lasst eure Schätzchen knitterfrei... kommt gut hin und auch gut wieder heim. =)

fernsehass

Reaktionen
0
also ich habs gut :) bin in 30 minuten da :)

AndyU

Reaktionen
16
Viel länger wär ich auch nicht unterwegs, wenn ich noch daheim bei Mutti wohnen würde! Aber da hat jeder gesagt das wär uncool! :D

Bahula

Reaktionen
1
Das ihr mir ja viele Fotos macht.

Das nächste Jahr bin ich wieder dabei wenns wieder ein Altenburg gibt.

mfg Bahula

Schlafmonster

Reaktionen
0
Soo, ich fahr jetzt los, meinen Kumel abholen und dann ab nach ABG, Ankunft vor 10 Uhr denke ich... 8) :D

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
So auf gehts... bis später .. hier ist es Trocken..und es sieht ganz gut aus..

Gruß

Markus

schlawiener

Reaktionen
0
liquide ist im Anflug zu mir und dann gehts so gegen 6Uhr ab Richtung ABG...

Bis später...

Thema:

ABG 2005: Der Abfahrtsthread

ABG 2005: Der Abfahrtsthread - Ähnliche Themen

• DTM Wochenendtickets Nürburgring aus der Tombola ABG 2005

DTM Wochenendtickets Nürburgring aus der Tombola ABG 2005: Eine Bitte an all diejenigen, die bei der Tombola einen Gutschein für dieses Event gewonnen haben. Schickt bitte den Gutschein schon jetzt bzw...
  • ABG 2005...Dank des Organisators!!!!

ABG 2005...Dank des Organisators!!!!: Bevor wir zur richtigen Manöverkritik im öffentlichen und internen Bereich kommen muß ich unbedingt einige Dinge loswerden: 1. Ich bedanke mich...
  • Gibt es noch so einen Verrückten, der für einen Tag nach ABG kommt?

Gibt es noch so einen Verrückten, der für einen Tag nach ABG kommt?: Gibt es noch jemanden aus Raum Hannover der nur für den Samstag nach Altenburg fährt? Ich werde so gegen 6:00 Uhr von Hildesheim losfahren, damit...
  • Tageskarte für ABG 05

Tageskarte für ABG 05: Leider isses mir nun doch ned möglich das ganze WE dabei zu sein, doch ich wollte wenigstens am Samstag mal reinschauen aber mich interessiert der...
  • Themen für ABG 2005

Themen für ABG 2005: Damit unser großes Treffen im Juli wieder mal ein Volltreffer wird bitte ich nun um konkrete Vorschläge zur Gestaltung des Treffens. Alles was...
  • Themen für ABG 2005 - Ähnliche Themen

• DTM Wochenendtickets Nürburgring aus der Tombola ABG 2005

DTM Wochenendtickets Nürburgring aus der Tombola ABG 2005: Eine Bitte an all diejenigen, die bei der Tombola einen Gutschein für dieses Event gewonnen haben. Schickt bitte den Gutschein schon jetzt bzw...
  • ABG 2005...Dank des Organisators!!!!

ABG 2005...Dank des Organisators!!!!: Bevor wir zur richtigen Manöverkritik im öffentlichen und internen Bereich kommen muß ich unbedingt einige Dinge loswerden: 1. Ich bedanke mich...
  • Gibt es noch so einen Verrückten, der für einen Tag nach ABG kommt?

Gibt es noch so einen Verrückten, der für einen Tag nach ABG kommt?: Gibt es noch jemanden aus Raum Hannover der nur für den Samstag nach Altenburg fährt? Ich werde so gegen 6:00 Uhr von Hildesheim losfahren, damit...
  • Tageskarte für ABG 05

Tageskarte für ABG 05: Leider isses mir nun doch ned möglich das ganze WE dabei zu sein, doch ich wollte wenigstens am Samstag mal reinschauen aber mich interessiert der...
  • Themen für ABG 2005

Themen für ABG 2005: Damit unser großes Treffen im Juli wieder mal ein Volltreffer wird bitte ich nun um konkrete Vorschläge zur Gestaltung des Treffens. Alles was...