ABG 2005...Dank des Organisators!!!!

Diskutiere ABG 2005...Dank des Organisators!!!! im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Bevor wir zur richtigen Manöverkritik im öffentlichen und internen Bereich kommen muß ich unbedingt einige Dinge loswerden: 1. Ich bedanke mich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bevor wir zur richtigen Manöverkritik im öffentlichen und internen Bereich kommen muß ich unbedingt einige Dinge loswerden:

1. Ich bedanke mich bei Allen, die zum Verwirklichen des Treffens beigetragen haben. Normaler Weise nenne ich bei
so etwas nie Namen, weil die Gefahr besteht jemaden zu vergessen.
Deshalb möchte ich auch nur einen Helfer hervorheben!

Blacky hat einen enormen Beitrag zum Treffen geleistet, der den meinen im Nichts nachsteht. Egal ob administrative Vorbereitung, Anmeldungen, Vorverkauf, Tombola usw usw...Blacky war stets in der vordersten Frontlinie.

Hiermit nochmals mein persönliches Danke

An alle Besucher habe ich eine Bitte:

Der Feuerwehrverein freut sich immer über Eintrage in ihrem Gäsebuch. Seid so lieb und schreibt einige nette Worte. =)

Ach und noch etwas...ohne meine Frau wäre mal wieder überhaupt nix auf dem Treffen gelaufen. Aber dieses Dankeschön ist nichts für die Öffentlichkeit. :rolleyes: :D

03.07.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ABG 2005...Dank des Organisators!!!! . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ABG 2005...Dank des Organisators!!!!

ABG 2005...Dank des Organisators!!!! - Ähnliche Themen

• DTM Wochenendtickets Nürburgring aus der Tombola ABG 2005

DTM Wochenendtickets Nürburgring aus der Tombola ABG 2005: Eine Bitte an all diejenigen, die bei der Tombola einen Gutschein für dieses Event gewonnen haben. Schickt bitte den Gutschein schon jetzt bzw...
  • ABG 2005: Der Abfahrtsthread

ABG 2005: Der Abfahrtsthread: Moin, also ich fahr jetz los - und ihr? :D Gruesse & Bis nachher, Klaus
  • Gibt es noch so einen Verrückten, der für einen Tag nach ABG kommt?

Gibt es noch so einen Verrückten, der für einen Tag nach ABG kommt?: Gibt es noch jemanden aus Raum Hannover der nur für den Samstag nach Altenburg fährt? Ich werde so gegen 6:00 Uhr von Hildesheim losfahren, damit...
  • Tageskarte für ABG 05

Tageskarte für ABG 05: Leider isses mir nun doch ned möglich das ganze WE dabei zu sein, doch ich wollte wenigstens am Samstag mal reinschauen aber mich interessiert der...
  • Themen für ABG 2005

Themen für ABG 2005: Damit unser großes Treffen im Juli wieder mal ein Volltreffer wird bitte ich nun um konkrete Vorschläge zur Gestaltung des Treffens. Alles was...
  • Themen für ABG 2005 - Ähnliche Themen

• DTM Wochenendtickets Nürburgring aus der Tombola ABG 2005

DTM Wochenendtickets Nürburgring aus der Tombola ABG 2005: Eine Bitte an all diejenigen, die bei der Tombola einen Gutschein für dieses Event gewonnen haben. Schickt bitte den Gutschein schon jetzt bzw...
  • ABG 2005: Der Abfahrtsthread

ABG 2005: Der Abfahrtsthread: Moin, also ich fahr jetz los - und ihr? :D Gruesse & Bis nachher, Klaus
  • Gibt es noch so einen Verrückten, der für einen Tag nach ABG kommt?

Gibt es noch so einen Verrückten, der für einen Tag nach ABG kommt?: Gibt es noch jemanden aus Raum Hannover der nur für den Samstag nach Altenburg fährt? Ich werde so gegen 6:00 Uhr von Hildesheim losfahren, damit...
  • Tageskarte für ABG 05

Tageskarte für ABG 05: Leider isses mir nun doch ned möglich das ganze WE dabei zu sein, doch ich wollte wenigstens am Samstag mal reinschauen aber mich interessiert der...
  • Themen für ABG 2005

Themen für ABG 2005: Damit unser großes Treffen im Juli wieder mal ein Volltreffer wird bitte ich nun um konkrete Vorschläge zur Gestaltung des Treffens. Alles was...