ABE für meine Stoßstange

Diskutiere ABE für meine Stoßstange im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen, kennt jemand zufällig diese Stoßstange? Ich firsthab leider kein ABE für diese Stoßstange und deswegen wollte ich mal...

vital1985

Beiträge
82
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kennt jemand zufällig diese Stoßstange?

Ich
hab leider kein ABE für diese Stoßstange und deswegen wollte ich mal herausfinden von welcher Firma die sein könnte.




Gruß
vital1985
 
04.04.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ABE für meine Stoßstange . Dort wird jeder fündig!
Stotti

Stotti

Beiträge
318
Reaktionen
0
also auf den ersten blick haette ich gesagt, dass es die silver line front von ist. gibts zu hauf in der bucht. siehe z.b. hier: angebot 1 und angebot 2. kann sein, dass ich mich taeusche, aber die aehneln sich schon sehr.

.stotti
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
sind nicht dieselben. ähneln sich nur ;)
 

vital1985

Beiträge
82
Reaktionen
0
Danke,

Ich glaub das ist wirklich diese Stoßstange.

Kanst du mir auch noch vielleicht sagen wo ich ein ABE für die Stoßstange finde?

Hat hier jemand eine Silver Line Stoßstange, von der er mir eine Kopie der ABE schicken kann?



Gruß
vital1985
 

Nicke

Gast
Kopien von ABE's werden hier nicht verschickt.

Wende dich direkt an den Hersteller.
 
bubble

bubble

Clubmember
Beiträge
1.234
Reaktionen
10
sieht mir stark nach e*AY aus :rolleyes:


mfg
 
swat33333

swat33333

Beiträge
379
Reaktionen
0
Geh einfach mal bei ebay und geb leon silverline ein dann bekommst du die schürzen angezeigt. Da gibt es zwei händler die dir die auf jeden per mail schicken. musst dich nur per pn bei denen melden.

müsste kein prob sein.

Viel Glück.. Ps. die schürze sie echt gut aus auf dem leon bei uns fährt auch einer in der stadt mit denen rum.
 

SamX

Beiträge
491
Reaktionen
0
Zumal ich mir nicht vorstellen kann, daß es die mit ABE gibt, sondern wenn, dann mit TÜV-Gutachten (Teilegutachten), die dann noch abgenommen werden muss.
 

vital1985

Beiträge
82
Reaktionen
0
Hab gestern mal bei den Händler mal nach einer Kopier für das ABE ( eigentlich TÜV-Gutachten) gefragt, die sagten aber das es die nur bei kauf einer Stoßstange gibt.

Problem: Ich hab die Stoßstange nicht bei denen gekauft.

Ist das Teuer zum TÜV zu fahren und mir das Teil ohne TÜV-Gutachten eintragen zu lassen?

Was kann ich eigentlich noch machen, um die Stoßstange zu behalten?


Gruß
Vital1985

P.S.: Danke für eure Antworten.
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Dann wird 'ne Einzelabnahme fällig ;)
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
bezweifle sogar das es mit ner Einzelabnahme was wird

auf dieses Glatteis wird soch kaum ein Prüfer begeben
der Prüfer weiss ja nicht wie sich das Teil bei nen Unfall verhält
außerdem gibt es nichtmal nen materialgutachten

wird nichts werden
aufn Schrott mit den GFK mist und hol dir was ordentliches
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Oder so. Also, schau im Teilemarkt, da wird oft was angeboten ;)
 
Pr3muToS

Pr3muToS

Beiträge
306
Reaktionen
0
ist die silverline oder Nexx design.... schauen zumindest beide gleich aus.... abe ? ruf beim bundeskraftfahrtamt an, die haben sämtliche abs usw für alle teile die je zugelassen worden sind im pc gespeichert. hab ich bei meinen felgen gemacht, die schicken dir soweit vorhanden das abe zu...


greetz :baby:
 

vital1985

Beiträge
82
Reaktionen
0
hat den hier aus dem Forum den keiner eine solche Stoßstange?
 

SamX

Beiträge
491
Reaktionen
0
Ja, könnte diese hier sein, vergleiche doch mal.

 
Thema:

ABE für meine Stoßstange

ABE für meine Stoßstange - Ähnliche Themen

  • Leuchtende Logo für LEON

    Leuchtende Logo für LEON: Hallo an alle Forumsmitglieder,:wave::wave: ich bin neu hier. Bis jetzt war ich inkognito hier unterwegs. Da ich alles über den SEAT erfahren...
  • Topsport Stoßstangen für 1,6 16v?

    Topsport Stoßstangen für 1,6 16v?: Grüße euch, ich hätte mal kurz eine Frage. Und zwar würde ich gerne an meinen Leon 1m 1,6 16V die Top Sport Front- und Heckstoßstange montieren...
  • Suche Hersteller/ABE für die Schürze

    Suche Hersteller/ABE für die Schürze: Hi an alle! Ich hab da mal son kleines Problem. Ich hab mir bei meinen Autohändler, der mir mein Prachtstück verkauft hat, ein Spoiler gekauft...
  • ABE für JE-Design Frontschürze

    ABE für JE-Design Frontschürze: Hab mir ne JE-Design Frontschürze und Seitenschweller geholt. Da ich die Teile gebraucht gekauft hab, war keine ABE, Teile- oder Materialgutachten...
  • Je blenden fälschung abe??

    Je blenden fälschung abe??: hi habe bei ebay schon öfters dieses angebot entdeckt ->klick<- habe auch mit dem verkaüfer geredet.. es sind noname blenden OHNE ABE sehen aus...
  • Je blenden fälschung abe?? - Ähnliche Themen

  • Leuchtende Logo für LEON

    Leuchtende Logo für LEON: Hallo an alle Forumsmitglieder,:wave::wave: ich bin neu hier. Bis jetzt war ich inkognito hier unterwegs. Da ich alles über den SEAT erfahren...
  • Topsport Stoßstangen für 1,6 16v?

    Topsport Stoßstangen für 1,6 16v?: Grüße euch, ich hätte mal kurz eine Frage. Und zwar würde ich gerne an meinen Leon 1m 1,6 16V die Top Sport Front- und Heckstoßstange montieren...
  • Suche Hersteller/ABE für die Schürze

    Suche Hersteller/ABE für die Schürze: Hi an alle! Ich hab da mal son kleines Problem. Ich hab mir bei meinen Autohändler, der mir mein Prachtstück verkauft hat, ein Spoiler gekauft...
  • ABE für JE-Design Frontschürze

    ABE für JE-Design Frontschürze: Hab mir ne JE-Design Frontschürze und Seitenschweller geholt. Da ich die Teile gebraucht gekauft hab, war keine ABE, Teile- oder Materialgutachten...
  • Je blenden fälschung abe??

    Je blenden fälschung abe??: hi habe bei ebay schon öfters dieses angebot entdeckt ->klick<- habe auch mit dem verkaüfer geredet.. es sind noname blenden OHNE ABE sehen aus...