Abdichten der Motorhaube

Diskutiere Abdichten der Motorhaube im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hello, Das is nach Seat auskunft "normal"fur mich personlich eine Mangel.Vlt jede die sein Motorhaube bei/nach dem regen mal hoch stelt sieht wie...
kimko

kimko

Reaktionen
0
Hello,

Das is nach Seat auskunft "normal"fur mich personlich eine Mangel.Vlt jede die sein Motorhaube bei/nach dem regen mal hoch stelt sieht wie das wasser via Kunstoff
teil/ Motorhaube und Isolationsmatte auf das hinter teil des motors lauft.

Wie auf das bild,sieht man verschiedene lochern,einige grosser wie die andere.Einige werden geschlossen wenn man das Kunstoff teil zuruck montiert,andere bleiben offen.

Was wenn man die lochern abdichten wurde?( Theoretisch geht das wasser am ende der motorhaube raus).Naturlich der Grosse frage was passiert bei minus temp wenn da wasser stehn bleibt,erfriert und vlt druckt es das Kunstoff teil hoch?(

Gerne mal die meinung von andere Leon fahrer;)

Anhänge

12.12.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Abdichten der Motorhaube . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
425
Wenns richtig montiert ist, und nicht zu oft selber immer wieder abgemacht ist, is das kein Problem ;)

ANsonstenmüsstest du auch anfangen sämtliche Spalten abzudichten etc... Bevor das Wasser da gefährlich wird, hast du den Wagen schon längst verkauft oder verschrottet ;)

kimko

kimko

Reaktionen
0
oder ich fahre,fahre viele jahren.... :idea: und melde es an wie "oldtimer":D

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
425
In dme Fall musste sowieso zwischen 15 udn 20 Jahren mal alles auseinandernehmen und Rost beseitigen ;)

kimko

kimko

Reaktionen
0
Danke,aber bringt mir nicht viel weiter;)
Es bleibt mir auf der nerven gehn,das jedes mal wasser auf der motor lauft wenn ich die motorhaube hoch stelle:mad: und auch deswegen andere Leon fahrer probs haben mit die Dammatte.
Werde mir mal ein gute :idea: suchen.

Thema:

Abdichten der Motorhaube

Abdichten der Motorhaube - Ähnliche Themen

• Motorhaube verbiegt sich bei 200km/h+

Motorhaube verbiegt sich bei 200km/h+: Hallo zusammen Nach ewiger Zurückhaltung auch mal wieder was von mir. Ich fuhr gestern etwas zügiger als sonst (im Schatten eines Cherokee SRT8 )...
  • Motorhaube verrostet nach 4 jahren

Motorhaube verrostet nach 4 jahren: :cry: Hallo zusammen, ich fahre jetzt seit 3 Jahren meinen Seat Leon 1P 1.4 TSI. Somit 2.Besitzer Er ist Baujahr Oktober 2010. Damals gekauft...
  • Verzogene oder falsch montierte Motorhaube?

Verzogene oder falsch montierte Motorhaube?: Hallo liebe Community, ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe mir vor einem halben Jahr einen gebrauchten Seat Leon FR gekauft. Bereits beim Kauf...
  • Rost Motorhaube seitlich, Lack/Rostgarantie?

Rost Motorhaube seitlich, Lack/Rostgarantie?: Hi, da hat sich auf einmal Rost gebildet.. Die Abdeckung unter Haube hat keinen Schimmel, d.h. ist nicht feucht.. Gabs da nicht was von wegen...
  • Motorhaube flattert vorne li

Motorhaube flattert vorne li: Hi, Bitte steinigt mich nicht weil ich ein neues Thema aufmache! Ich habe die Sufu genutzt, aber nichts passendes gefunden! Wenn jemand einen link...