Abdeckung vom Zigarettenanzünder

Diskutiere Abdeckung vom Zigarettenanzünder im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Bin gerade dabei ein paar Innenraumteile zu folieren, jetzt firstbin ich bei dem Element mit dem Zigarettenanzünder angelangt ... Wisst Ihr ob die...
Basti1805

Basti1805

Reaktionen
0
Bin gerade dabei ein paar Innenraumteile zu folieren, jetzt
bin ich bei dem Element mit dem Zigarettenanzünder angelangt ... Wisst Ihr ob die Abdeckung da runter geht? Hab ein Bild angefügt was ich meine ...

Anhänge

10.02.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Abdeckung vom Zigarettenanzünder . Dort wird jeder fündig!
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Ich nehme mal an, Du möchtest wissen, wie man die Blende um den Zigarettenanzünder ausbaut und dass das von Dir gezeigte Foto nicht die ausgebaute Blende Deines Löwen zeigt. Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread:

Um die Blende herauszubekommen, musst Du mit 2 flachen Werkzeugen (ich habe 2 Messer genommen) links und rechts in den Spalt zwischen dem Spiegeldrehknopf und dem Zigarettenanzünder vorsichg hebeln. Die Blende ist nur an dieser Stelle geclipst. Hier mal ein Foto zur Verdeutlichung:

Basti1805

Basti1805

Reaktionen
0
Ne die habe ich ja schon draußen, ich meine den Zigarettenanzünder, weil der oben doch etwas raus steht...

Markus712

Markus712

Reaktionen
0
hi Basti
ich habe das teil auch foliert, und ich denke das du den nicht abbekommst!
ich zumindestens nicht.
ich habe versucht und versucht aber hab dann nach ner guten stunde aufgegeben!!! :-D
aber ich habe es auch ohne ausbau von zigarettenanzünder gut hinbekommen, denke ich zumindestens!!!
nen scharfes catter und ne ruhige hand dann sollte es klappen.......welche farbe machst du denn????
ich hatte schwarz glanz ausgewählt....
Aber hast du eventuell schon die aüsseren Lüftungsdüsen(die runden an den beiden seitenscheiben vorne) abmontiert?? die bekomm ich nämlich net ab!!! die wollte ich auch noch folieren hab bis heute nicht abbekommen!!!

mfg

Markus

Basti1805

Basti1805

Reaktionen
0
Servus Markus, ich will die in Carbon-Optik machen, aber dann versuch ich es so mal ... die Lüftungsdüsen hab ich noch nicht versucht auszubauen ...

Markus712

Markus712

Reaktionen
0
dann viel spass dabei!!!
was möchtest du denn alles folieren??
dann bin ich mal auf das Ergebnis gespannt!!!Also ich habe es zum ersten mal gemacht und hat auch an machen stellen dementsprechend gedauert, aber ich denke die zeit hat sich gelohnt.......wertet den innenraum sehr gut auf!!!!

ach ich habe grade gesehen wir haben uns ja schon drüber unterhalten in einem anderen threat!
hattest mich ja nach bildern von der a-b-säule gefragt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Basti1805

Basti1805

Reaktionen
0
Genau ;) Die folier ich auch! Ansonsten Spiegelkappen, Abdeckung unter Handbremse, dann die mit dem Zigarettenanzünder, vorne die Ablage unter dem Radio mit dem Warnblinkschalter und die Türgriffleisten ... das war´s denk ich ;)

Markus712

Markus712

Reaktionen
0
ja hört sich gut an!
mehr würde ich auch nicht machen, wird dann denke ich zuviel!
aber so wie du es vorhast wird das nicht schlecht aussehen!!!
Wenn du die türgriffleisten machst, würde ich eventuell ncoh die Boxenringe machen!!!
macht dann die tür irgendwie kompletter....

Thema:

Abdeckung vom Zigarettenanzünder

Abdeckung vom Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

• Abdeckung der Türen neu beziehen

Abdeckung der Türen neu beziehen: Ich habe in meinem Leon lediglich die langweilige graue Türverkleidung. In der Teilenummer-PDF fand ich Teilenummer für die einzelnen Bezüge (...
  • DSG Abdeckung entfernen?

DSG Abdeckung entfernen?: Hi! Wie kann ich beim Facelift ohne Schaden die Abdeckung vom DSG-Hebel-Gehäuse (auf dem Bild das silberne etwas) entfernen?
  • Wo bekomme ich die Abdeckung für den Zigarettenanzünder her?

Wo bekomme ich die Abdeckung für den Zigarettenanzünder her?: Hallo Wer kann mir sagen wo ich die Abdeckung für den Zigarettenanzünder herbekomme? Ein einfacher Knopf wo 12V würde reichen! LG...
  • abdeckung um radio locker

abdeckung um radio locker: Hallo! Habe bei meinem leon das zenec ego drin. musste mir noch ne blende kaufen und hab jetzt festgestellt das die blende unten links locker ist...
  • abdeckung um radio locker - Ähnliche Themen

• Abdeckung der Türen neu beziehen

Abdeckung der Türen neu beziehen: Ich habe in meinem Leon lediglich die langweilige graue Türverkleidung. In der Teilenummer-PDF fand ich Teilenummer für die einzelnen Bezüge (...
  • DSG Abdeckung entfernen?

DSG Abdeckung entfernen?: Hi! Wie kann ich beim Facelift ohne Schaden die Abdeckung vom DSG-Hebel-Gehäuse (auf dem Bild das silberne etwas) entfernen?
  • Wo bekomme ich die Abdeckung für den Zigarettenanzünder her?

Wo bekomme ich die Abdeckung für den Zigarettenanzünder her?: Hallo Wer kann mir sagen wo ich die Abdeckung für den Zigarettenanzünder herbekomme? Ein einfacher Knopf wo 12V würde reichen! LG...
  • abdeckung um radio locker

abdeckung um radio locker: Hallo! Habe bei meinem leon das zenec ego drin. musste mir noch ne blende kaufen und hab jetzt festgestellt das die blende unten links locker ist...