Abdeckung Getränkefach mittelkonsole

Diskutiere Abdeckung Getränkefach mittelkonsole im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo an alle, Ich werde mir in geraumer zeit mal ein Abdeckung firstfür das Getränkefach aus V2A machen lassen. Wenn jemand auch Interesse daran...

JohnnyBravo

Beiträge
151
Reaktionen
1
Hallo an alle,
Ich werde mir in geraumer zeit mal ein Abdeckung
für das
Getränkefach aus V2A machen lassen.
Wenn jemand auch Interesse daran haben sollte, einfach melden.
Preislich würde sie bei einem Einzelstück rund 28€ kosten. Bei einer
größeren Abnahme würde der Preis sinken!!
 
01.08.2014
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Abdeckung Getränkefach mittelkonsole . Dort wird jeder fündig!
Calucha

Calucha

Beiträge
646
Reaktionen
16
Hast du zufällig Bilder davon?
Wenn es optisch gefällt, hätten sicher einige Interesse.

PS: Gehört eher in den Tuning Bereich - Interieur
Aber das wird der Bär sicher verschieben :p
 

JohnnyBravo

Beiträge
151
Reaktionen
1
Bilder nur vom der Zeichnung. Ist halt nur ein Passgenaues 1,5mm Blech mit einer kleinen Öffnung zum abheben, wenn Mann doch mal was reinstellen will. Dem Design der Oberfläche ist ja den jedem selber überlassen;)
 
Calucha

Calucha

Beiträge
646
Reaktionen
16
Naja das Problem ist, solange man das nicht gesehen hat, wird kaum jemand Geld investieren. Eine Zeichnung wäre schonmal ein Anfang :p
Ich hätte definitiv Interesse, aber ich würde es davor sehen wollen (wenigstens Skizze/Prototyp) :)
 

Meich

Beiträge
3.636
Reaktionen
974
Wenn das der Typ von eBay ist... Stehe seit letztes Jahr Spätsommer in Kontakt, aber eine passende Version für Unser Auto hatte er bisher nie. Gibt noch Versionen mit Carbon, Stanzungen, Leder usw. Gute Idee, eigentlich.
 

JohnnyBravo

Beiträge
151
Reaktionen
1
Ne ich bin der Typ von Altenkirchen;)
Werde mal am Montag ein Bild von der CAD Zeichnung Posten.
Hab sie leider auf der Firma vergessen.
Ich wollte ja auch nicht direkte kaufzusagen. Wollte nur mal hören wer Interesse
hat und wie es sich von den kosten belaufen würde bei 10 oder 20 Stück in der Herstellung.
 
Calucha

Calucha

Beiträge
646
Reaktionen
16
Es gab schon einen Thread zur Abdeckung (Rollo) wie es beim Golf gibt, und da waren sicher über 20 User interessiert :)
Wenn es von der Verarbeitung usw. überzeugt, wird es sicher einige geben die interessiert wären :p
 

Gast47190

Gast
Wenn das Dingen qualitativ was taugt und nicht einfach nur ein passendes "Blech" ist hätte ich daran definitiv auch Interesse
 
kaiser

kaiser

Beiträge
206
Reaktionen
4
Denke das wird aber so wie es ist auch rappeln. Beim fahren oder lauter Musik
 

JohnnyBravo

Beiträge
151
Reaktionen
1
Hat bis jetzt mal keine Anstand gemacht. Liegt ja auch nicht nur einfach drauf, sondern stramm dazwischen.
Werde jetzt mal bis nächste Woche erbrobungsfahrten machen;)
 

zosso0

Beiträge
97
Reaktionen
1
Ich finde das Teil wirkt irgendwie gebastelt bzw. nicht stimmig zur restlichen Optik im Cockpit.. auch wenn die Qualität als solche wahrscheinlich gut ist.
 
Waldix

Waldix

Clubmember
Beiträge
3.019
Reaktionen
268
Ist reine Geschmack Sache

Aus Carbon evtl. Ja

Für Edelstahl ist die Fläche zu groß.
 

JohnnyBravo

Beiträge
151
Reaktionen
1
Morgen, die Abdeckung bleibt ja auch nicht so. Sie wird im Zuge der amaturenblende und mittelkonsole mit foliert. ;)
 
Thema:

Abdeckung Getränkefach mittelkonsole

Abdeckung Getränkefach mittelkonsole - Ähnliche Themen

  • [ST] Abdeckung Abschleppöse hinten ST

    [ST] Abdeckung Abschleppöse hinten ST: Hi habe in der Suche nix passendes gefunden. Wollte heute bei unserem ST die Abdeckung der hinteren Abschleppöse abmachen, um den Lack...
  • Fehlende Abdeckung Heckschürze 5f Facelift

    Fehlende Abdeckung Heckschürze 5f Facelift: Hallo zusammen, Mir ist heute beim Autoputzen aufgefallen das an der Unterseite der Heckschürze meines Leon 5f St Fr ein Loch ist. Meine Vermutung...
  • Kofferraum Abdeckungen Leon ST

    Kofferraum Abdeckungen Leon ST: Hallo In der Werbung sieht das immer ganz geschmeidig aus. Die Kofferraum Abdeckung einmal nach unten gedrückt und schon rollt sich die...
  • [ST] Abdeckung für Reserveradmulde

    [ST] Abdeckung für Reserveradmulde: Moin an Alle, da ich in meinen FR ST als Dienstwagen im Einsatz habe und jede Menge Kleinkram mit mir rumschleppe, nutze ich den Ladeboden immer...
  • Abdeckung Abschlepphaken-Frontstoßstange

    Abdeckung Abschlepphaken-Frontstoßstange: Hallo Zusammen! War gerade auf der Bahn unterwegs, bei ca. 230kmh ist mir ein Vogel gegen die Stoßstange geflogen und hat oben genannte Abdeckung...
  • Ähnliche Themen
  • [ST] Abdeckung Abschleppöse hinten ST

    [ST] Abdeckung Abschleppöse hinten ST: Hi habe in der Suche nix passendes gefunden. Wollte heute bei unserem ST die Abdeckung der hinteren Abschleppöse abmachen, um den Lack...
  • Fehlende Abdeckung Heckschürze 5f Facelift

    Fehlende Abdeckung Heckschürze 5f Facelift: Hallo zusammen, Mir ist heute beim Autoputzen aufgefallen das an der Unterseite der Heckschürze meines Leon 5f St Fr ein Loch ist. Meine Vermutung...
  • Kofferraum Abdeckungen Leon ST

    Kofferraum Abdeckungen Leon ST: Hallo In der Werbung sieht das immer ganz geschmeidig aus. Die Kofferraum Abdeckung einmal nach unten gedrückt und schon rollt sich die...
  • [ST] Abdeckung für Reserveradmulde

    [ST] Abdeckung für Reserveradmulde: Moin an Alle, da ich in meinen FR ST als Dienstwagen im Einsatz habe und jede Menge Kleinkram mit mir rumschleppe, nutze ich den Ladeboden immer...
  • Abdeckung Abschlepphaken-Frontstoßstange

    Abdeckung Abschlepphaken-Frontstoßstange: Hallo Zusammen! War gerade auf der Bahn unterwegs, bei ca. 230kmh ist mir ein Vogel gegen die Stoßstange geflogen und hat oben genannte Abdeckung...