Abdeckung AHK Top Sport

Diskutiere Abdeckung AHK Top Sport im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Vorweg um diese Kommentare zu sparen, ja ich weiß an einen Top Sport gehört keine AHK sieht besch.... firstaus aber ich brauche sie nunmal. Ich...

JanMx

Reaktionen
0
Vorweg um diese Kommentare zu sparen, ja ich weiß an einen Top Sport gehört keine AHK sieht besch....
aus aber ich brauche sie nunmal.
Ich habe schon in Jahre alten Beiträgen gesucht und auch diverse Artikelnummern und Internetseiten gefunden wo es mal welche gab. :(
Ich finde nirgends eine Abdeckung.
Ausschnitt habe ich noch keinen gemacht somit wäre die größe relativ egal.
Eventuell hat jemand noch eine liegen oder weiß wo ich eine herbekomme?

23.12.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Abdeckung AHK Top Sport . Dort wird jeder fündig!
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
evtl kann dir der Bauer da einen tip geben. ich meine er hat so einen ausschnitt + abdeckung.

JanMx

Reaktionen
0
Danke habe ihm erstmal ne Mail geschrieben.
Noch irgendwer Ideen?:)

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Irgendwo hab ich die Nr. schon mal gepostet fängt mit 5P an ;)

Bitte drücken ;)
In dem Thread sind auch noch Bilder drin.

Zuletzt bearbeitet:

JanMx

Reaktionen
0
Die passt beim 1M?
Optisch sieht die Rundung ja ähnlich aus und dieser komische nupsel wo man mit dem finger hinterhakt ist auch da.. Sind die FR's und TS's, 1m und 1p, also quasi von der Abdeckung gleich?

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Scheint so, schau dir mal die Bilder an, bei meinem passt es perfekt

JanMx

Reaktionen
0
Hätte ich mal gleich hier geschrieben statt 2 wochen das ganze www zu durchsuchen!
Danke!!!!!!!!

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bitte.

Bin damals direkt zu meinem :) gefahren und der hat mir das Teil rausgesucht ;)

Thema:

Abdeckung AHK Top Sport

Abdeckung AHK Top Sport - Ähnliche Themen

• Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Abdeckung Abschleppöse

Abdeckung Abschleppöse: Moin zusammen, ich habe die Abdeckung der Abschleppöse hinten verloren. Ist nen 1.9 TDI TopSport. Habe schon google glühen lassen aber ich kann...
  • Blende AHK..wo kaufen?!

Blende AHK..wo kaufen?!: Grüß euch :) hätt mal ne Frage, und zwar: Wo bekomm ich für mein Leon 1M Signo eine Blende für den Ausschnitt der Abnehmbaren Anhängerkupplung...
  • Teilenummer Blende für abnehmbare AHK bei Top Sport

Teilenummer Blende für abnehmbare AHK bei Top Sport: Da ich meinen Innenraum schonen möchte hab ich mich für den Transport von sperrigen Sachen für ne Anhängerkupplung entschieden. Hat jemand von...
  • abnehmbare AHK, schöne Verblendung???

abnehmbare AHK, schöne Verblendung???: Tach Leute, habe nen TopSport und ne abnehmbare AHk, habe aber noch kein Loch rein geschnitten, weil ich noch nix passendes gefunden hab. kann mir...
  • abnehmbare AHK, schöne Verblendung??? - Ähnliche Themen

• Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Abdeckung Abschleppöse

Abdeckung Abschleppöse: Moin zusammen, ich habe die Abdeckung der Abschleppöse hinten verloren. Ist nen 1.9 TDI TopSport. Habe schon google glühen lassen aber ich kann...
  • Blende AHK..wo kaufen?!

Blende AHK..wo kaufen?!: Grüß euch :) hätt mal ne Frage, und zwar: Wo bekomm ich für mein Leon 1M Signo eine Blende für den Ausschnitt der Abnehmbaren Anhängerkupplung...
  • Teilenummer Blende für abnehmbare AHK bei Top Sport

Teilenummer Blende für abnehmbare AHK bei Top Sport: Da ich meinen Innenraum schonen möchte hab ich mich für den Transport von sperrigen Sachen für ne Anhängerkupplung entschieden. Hat jemand von...
  • abnehmbare AHK, schöne Verblendung???

abnehmbare AHK, schöne Verblendung???: Tach Leute, habe nen TopSport und ne abnehmbare AHk, habe aber noch kein Loch rein geschnitten, weil ich noch nix passendes gefunden hab. kann mir...