Abdeckung Abschleppöse

Diskutiere Abdeckung Abschleppöse im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin zusammen, ich habe die Abdeckung der Abschleppöse hinten verloren. Ist firstnen 1.9 TDI TopSport. Habe schon google glühen lassen aber ich...

Paulpansen

Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich habe die Abdeckung der Abschleppöse hinten verloren. Ist
nen 1.9 TDI TopSport. Habe schon google glühen lassen aber ich kann nichts finden. Weiß evtl. jemand wo ich die bekomme oder gibts eine andere Möglichkeit das Loch zu schließen?

Grüße,
Paul:very_hap:

25.09.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Abdeckung Abschleppöse . Dort wird jeder fündig!
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
AW: Abdeckung Apschleppöse

Beim Händler fragen;)

Paulpansen

Reaktionen
0
AW: Abdeckung Apschleppöse

Ok.......aber auf die Idee bin ich echt nicht gekommen!!:very_hap: Bin davon ausgegangen das es da nur komplette Heckschürzen gibt. Montag gleich mal anrufen.

Westside

Gast
Bist du dir sicher das du sie auch wiklich "verloren" hast?? ^^
Weil ich hatte nämlich das selbe Problem.. doch ich hab sie nicht verloren, sondern bei mir wurde sie von nem andren Seat-Fahrer geklaut & er hat mir dabei die ganze Stoßstange aufgerissen -.- Ich hab sie ihm zurück geklaut... aber ohne seine ganze Stoßstange gleich kaputt zu machen...
Lass dich aber nicht erwischen.. lalala ;P

Thema:

Abdeckung Abschleppöse

Abdeckung Abschleppöse - Ähnliche Themen

• "Rennsport" Abschleppöse

"Rennsport" Abschleppöse: Moin moin, Kann mir einer sagen welches Gewinde meine Abschleppöse hat ? Wollte mir sowas hier montieren. Bräuchte dann noch die passende...
  • Abdeckung AHK Top Sport

Abdeckung AHK Top Sport: Vorweg um diese Kommentare zu sparen, ja ich weiß an einen Top Sport gehört keine AHK sieht besch.... aus aber ich brauche sie nunmal. Ich habe...
  • Abdeckung AHK Top Sport - Ähnliche Themen

• "Rennsport" Abschleppöse

"Rennsport" Abschleppöse: Moin moin, Kann mir einer sagen welches Gewinde meine Abschleppöse hat ? Wollte mir sowas hier montieren. Bräuchte dann noch die passende...
  • Abdeckung AHK Top Sport

Abdeckung AHK Top Sport: Vorweg um diese Kommentare zu sparen, ja ich weiß an einen Top Sport gehört keine AHK sieht besch.... aus aber ich brauche sie nunmal. Ich habe...