Abdeckung Abschlepphaken vorne Cupra / TS wie entfernen ohne Kratzer?

Diskutiere Abdeckung Abschlepphaken vorne Cupra / TS wie entfernen ohne Kratzer? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Weiss einer wie man die runde Abdeckung für den firstAbschlepphaken am Leon 1M Cupra/TS am besten entfernt? Die ist ja in Wagenfarbe lackiert und...

sharp

Reaktionen
0
Weiss einer wie man die runde Abdeckung für den
Abschlepphaken am Leon 1M Cupra/TS am besten entfernt? Die ist ja in Wagenfarbe lackiert und mit einem Schraubenzieher raushebeln wäre ja nicht wirklich eine Lösung.

30.08.2019

Anzeige

Gast

Thema:

Abdeckung Abschlepphaken vorne Cupra / TS wie entfernen ohne Kratzer?

Abdeckung Abschlepphaken vorne Cupra / TS wie entfernen ohne Kratzer? - Ähnliche Themen

• Bremsscheibe und Beläge vorne wechseln

Bremsscheibe und Beläge vorne wechseln: Hallo, ich muss wegen TüV vorne an meinem 2003er Leon die Bremsscheiben und Belege wechseln. Leider wird überall ein PR-Code gefordert, nur in...
  • Bj. 2002 1,6 16V Federn vorn neu, rutschen durch ...DRINGEND !!!!

Bj. 2002 1,6 16V Federn vorn neu, rutschen durch ...DRINGEND !!!!: Hallo Com, ich habe heute bei dem Seat Leon eines Freundes die Feder vorne getauscht, waren beide oben gebrochen, sodass sie vom Teller (oben)...
  • Vorne links inneres Antriebswellengelenk CupraTDI

Vorne links inneres Antriebswellengelenk CupraTDI: Hi, bei mir ist mein vorderes linkes inneres ^^ Antriebswellengelenk defekt, passt da das vom normalen 150ps TDI oder nicht? Da sie mir bis jetzt...
  • ARL Ladeluftkühler druckleitung vorne Rechts

ARL Ladeluftkühler druckleitung vorne Rechts: Hallo zusammen, wie der Titel es schon sagt, es geht um die Druckleitung die in Fahrtrichtung vorne Rechts hinter dem Radkasten sitzt die mit...
  • Abdeckung für OBD Buchse

Abdeckung für OBD Buchse: Hey da bei mir schon seit langem die Abdeckung die in die Buchse bei der Mittelkonsole gesteckt wird kaputt ist, wollte ich mir mal eine neue...
  • Abdeckung für OBD Buchse - Ähnliche Themen

• Bremsscheibe und Beläge vorne wechseln

Bremsscheibe und Beläge vorne wechseln: Hallo, ich muss wegen TüV vorne an meinem 2003er Leon die Bremsscheiben und Belege wechseln. Leider wird überall ein PR-Code gefordert, nur in...
  • Bj. 2002 1,6 16V Federn vorn neu, rutschen durch ...DRINGEND !!!!

Bj. 2002 1,6 16V Federn vorn neu, rutschen durch ...DRINGEND !!!!: Hallo Com, ich habe heute bei dem Seat Leon eines Freundes die Feder vorne getauscht, waren beide oben gebrochen, sodass sie vom Teller (oben)...
  • Vorne links inneres Antriebswellengelenk CupraTDI

Vorne links inneres Antriebswellengelenk CupraTDI: Hi, bei mir ist mein vorderes linkes inneres ^^ Antriebswellengelenk defekt, passt da das vom normalen 150ps TDI oder nicht? Da sie mir bis jetzt...
  • ARL Ladeluftkühler druckleitung vorne Rechts

ARL Ladeluftkühler druckleitung vorne Rechts: Hallo zusammen, wie der Titel es schon sagt, es geht um die Druckleitung die in Fahrtrichtung vorne Rechts hinter dem Radkasten sitzt die mit...
  • Abdeckung für OBD Buchse

Abdeckung für OBD Buchse: Hey da bei mir schon seit langem die Abdeckung die in die Buchse bei der Mittelkonsole gesteckt wird kaputt ist, wollte ich mir mal eine neue...