Abdeckkappe Seitenschweller Leon 1M 1.9 TopSport

Diskutiere Abdeckkappe Seitenschweller Leon 1M 1.9 TopSport im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Guten Morgen zusammen, bei einer Autobahnfahrt ist mir vorne rechts die Abdeckkappe vom Seitenschweller (von der Wagenheberaufnahme) weggeflogen...

Leon2k04

Beiträge
6
Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen,

bei einer Autobahnfahrt ist mir vorne rechts die Abdeckkappe vom Seitenschweller (von der Wagenheberaufnahme) weggeflogen.

Ich suche seit einiger Zeit vergeblich im Netz nach diesen Abdeckkappen, finde nur welche für den 1P.

Weiß da einer mehr? Eventuell auch die originale Teilenummer, damit ich die irgendwie über Seat beziehen kann? Oder vielleicht ist ja jemand hier, der die mit einem 3D-Drucker nachgedruckt hat. :)

Danke und viele Grüße
 

LeonCB

Beiträge
704
Reaktionen
40
Auf Ebay Kleineinzeigen suchst du nach: Seat Leon / Toledo 1m Schwellerkappen links + rechts
 
Bad-Cordi

Bad-Cordi

Beiträge
830
Reaktionen
7
Ich kenne jemandem der die im 3D Drucker anfertigt. Da muss ich aber zuerst abklären ob ich weiter vermittelt darf.
Melde dich per PN bei mir!
 
Thema:

Abdeckkappe Seitenschweller Leon 1M 1.9 TopSport

Abdeckkappe Seitenschweller Leon 1M 1.9 TopSport - Ähnliche Themen

Passaia Felgen auf Leon 1.9 tdi: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Direkt zu Beginn: Jap, ich habe gesehen, dass es zum...
Erfahrungsbericht: Umstieg von Leon 1M TopSport 1.9TDI 150CV auf 5F FR 2.0TDI 150CV: Hallo alle miteinander, ich bin vom Leon 1M auf 5F umstiegen und möchte mit diesem Thread meine Erfahrungen mit euch teilen. Seit war ich der...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
KaiTS Leon 1M Top Sport: Hallo zusammen, jetzt bin ich hier 3 Jahre lang angemeldet und habe es bisher nicht geschafft mein Auto vorzustellen. Das wird jetzt hiermit...
Leon 1M 1.9 TDI (131 PS) TS Problem Endgeschwindigkeit: Hallo zusammen, habe seit gut einem Monat ein Problem mit der Erreichung meiner Endgeschwindigkeit. Laut Fahrzeugschein läuft er 205km/h. Jedoch...
Oben