Abblendlicht prüfen (XENON)

Diskutiere Abblendlicht prüfen (XENON) im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo liebe Community, seit gestern sag mir mein Leon, dass ich mein Abblendlicht prüfen soll. Und ja, firstes ist dunkel! Hat jemand von euch...

muf_de

Beiträge
76
Reaktionen
4
Hallo liebe Community,

seit gestern sag mir mein Leon, dass ich mein Abblendlicht prüfen soll. Und ja,
es ist dunkel!

Hat jemand von euch einen Tipp, was es abgesehen vom defekten Brenner/Steuergerät sein könnte? Natürlich würde ich mir gerne das Geld für 2 neue Brenner inkl. Montage sparen. :)

Wenn ich das richtig verfolgt habe, können da gerne mal 500-600 Euro aufgerufen werden..

Danke für eure Mühe,

Marina
 
26.09.2016
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Abblendlicht prüfen (XENON) . Dort wird jeder fündig!
sonne01

sonne01

Beiträge
1.109
Reaktionen
249
Seit wann hat der 5F Xenon-Scheinwerfer?
Led oder Halogen.
 

muf_de

Beiträge
76
Reaktionen
4
Oh, vielen vielen Dank!

Ich hab bis gerade gedacht, ich hätte Bi-Xenon Scheinwerfer. Wieder was gerlent. :)

Viele Sorgen um nichts!

Danke Danke Danke! :)
 
Henno

Henno

Beiträge
1.745
Reaktionen
403
Defekte Led Scheinwerfer sind min. Genauso teuer.
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
Xenon Brenner sind doch nen Schnäppchen.
Da bist mit 100-150€ dabei für Markenbrenner.

Ein LED SW geht mal bei 700€+ los aber sind so gesehen keine Verschleißteile;)

Da es im 5F aber kein Xenon gibt somit egal. Entweder LED und Garantie oder Halogen und selber zahlen.
 
Thema:

Abblendlicht prüfen (XENON)

Abblendlicht prüfen (XENON) - Ähnliche Themen

  • Haltebügel Abblendlicht bei Birnenwechsel verloren

    Haltebügel Abblendlicht bei Birnenwechsel verloren: Hallo zusammen, ich habe gestern bei meinem 5F (Halogen) die linke Abblendlichtbirne tauschen wollen. Nachdem ich die Klappe offen hatte habe ich...
  • Haltebügel Abblendlicht bei Birnenwechsel verloren - Ähnliche Themen

  • Haltebügel Abblendlicht bei Birnenwechsel verloren

    Haltebügel Abblendlicht bei Birnenwechsel verloren: Hallo zusammen, ich habe gestern bei meinem 5F (Halogen) die linke Abblendlichtbirne tauschen wollen. Nachdem ich die Klappe offen hatte habe ich...