Abblendlicht links Dectane Dayline Scheinwerfer defekt, Lampe aber in Ordnung...

Diskutiere Abblendlicht links Dectane Dayline Scheinwerfer defekt, Lampe aber in Ordnung... im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hi, ich habe in meinen Leon 1p vor ca. 3 Wochen Dayline Scheinwerfer von Dectane eingebaut. Die Version mit der langen LED-Leiste. Bis heute...

predator141080

Reaktionen
0
Hi,

ich habe in meinen Leon 1p vor ca. 3 Wochen Dayline Scheinwerfer von Dectane eingebaut. Die Version mit der langen LED-Leiste. Bis heute funktionierte auch alles einwandfrei.
Jetzt leuchtet allerdings im Drehzahlmesser die Glühlampenkontrollleuchte und das Abblendlicht vorne links geht nicht mehr...Fernlicht, Blinker und LED's gehen.

Die Glühlampe vom Abblendlicht habe ich schon gegen eine neue getauscht, geht aber trotzdem nicht. Zudem habe ich den Serienscheinwerfer mal schnell angeschlossen um die Fehlerquelle etwas einzugrenzen. Dieser funktioniert einwandfrei...

Hat vielleicht von euch noch jemand einen Tip was das sein könnte, ansonsten bleibt wohl nur noch die fahrt in die Werkstatt, oder die Scheinwerfer ausbauen und zurückschicken :nene:

Danke schonmal im vorraus...:)

Gruß

Christian

18.04.2010

Anzeige

Gast

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Es könnte sein, dass eines der Kabel des Abblendlichts in dem vergossenen Stecker des Scheinwerfers einen Wackelkontakt bzw. im Augenblick gar keinen Kontakt mehr hat. Das signalisiert dann dem Bordcomputer ein defektes Leuchtmittel.

Thema:

Abblendlicht links Dectane Dayline Scheinwerfer defekt, Lampe aber in Ordnung...

Abblendlicht links Dectane Dayline Scheinwerfer defekt, Lampe aber in Ordnung... - Ähnliche Themen

• Problem reichweite Abblendlicht

Problem reichweite Abblendlicht: Hallo Leute, bitte nicht zerstückeln wenn das hier der falsche Berreich ist..;O) habe folgnedes Problem ... habe ja bei mir die Mtec Birnen...
  • Dayline von JunYan?

Dayline von JunYan?: Hallo Community,ich brauch mal dringend euren Rat. Es geht um die dectane Dayline Scheinwerfer. Hab mir letzte Woche diese hier...
  • Ambiente Beleuchtung Ablage Links - Ausbau Fensterheberschalter

Ambiente Beleuchtung Ablage Links - Ausbau Fensterheberschalter: Hallo Zusammen, nach Jahren des Schweigens und nur Tipps sammeln, jetzt auch mal was Konstruktives von mir: Nach einigem Suchen über den Ausbau...
  • Fenster Schalter Einheit Vorne Links Ausbauen

Fenster Schalter Einheit Vorne Links Ausbauen: Hallo Wie bekomme ich dem Schalter Einheit von der Tür Vorne Links ? mfg
  • Fenster Schalter Einheit Vorne Links Ausbauen - Ähnliche Themen

• Problem reichweite Abblendlicht

Problem reichweite Abblendlicht: Hallo Leute, bitte nicht zerstückeln wenn das hier der falsche Berreich ist..;O) habe folgnedes Problem ... habe ja bei mir die Mtec Birnen...
  • Dayline von JunYan?

Dayline von JunYan?: Hallo Community,ich brauch mal dringend euren Rat. Es geht um die dectane Dayline Scheinwerfer. Hab mir letzte Woche diese hier...
  • Ambiente Beleuchtung Ablage Links - Ausbau Fensterheberschalter

Ambiente Beleuchtung Ablage Links - Ausbau Fensterheberschalter: Hallo Zusammen, nach Jahren des Schweigens und nur Tipps sammeln, jetzt auch mal was Konstruktives von mir: Nach einigem Suchen über den Ausbau...
  • Fenster Schalter Einheit Vorne Links Ausbauen

Fenster Schalter Einheit Vorne Links Ausbauen: Hallo Wie bekomme ich dem Schalter Einheit von der Tür Vorne Links ? mfg