Abblendbarer Innenspiegel von Passat 3BG?

Diskutiere Abblendbarer Innenspiegel von Passat 3BG? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, mein abblendbarer Innenspiegel hat leider das Spiegelglas defekt. Kann firstich auch den Innenspiegel vom Passat 3BG oder Golf 4 nehmen...

Wallace99

Reaktionen
0
Hallo, mein abblendbarer Innenspiegel hat leider das Spiegelglas defekt.

Kann
ich auch den Innenspiegel vom Passat 3BG oder Golf 4 nehmen?

Der sieht ein wenig anders aus, passt den das Kabel wegen der Funktion Regensensor u.abblenden?

Gruß:rolleyes:

30.01.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Abblendbarer Innenspiegel von Passat 3BG? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Abblendbarer Innenspiegel von Passat 3BG?

Abblendbarer Innenspiegel von Passat 3BG? - Ähnliche Themen

• Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung in schwarz?

Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung in schwarz?: Die letzten FR's haben ja schon diesen neueren Automatisch Abblendbaren Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung. Bisher habe ich die aber nur in Grau...
  • automatisch abblendbaren Spiegel gegen normalen tauschen

automatisch abblendbaren Spiegel gegen normalen tauschen: Hallo, hat hier schon einer den automatisch abblendbaren Spiegel gegen einen "normalen" getauscht, so dass der Regensensor trotzdem erhalten...
  • Suche Bilder Innenspiegel Leon FR Abiente?

Suche Bilder Innenspiegel Leon FR Abiente?: Hallo, ich suche ein paar Fotos vom Leon FR Innenspiegel oder andere die diese ambiente Beleuchtung verbaut haben, aber nicht in der...
  • Anleitung Abblendbarer Innenspiegel Nachrüsten

Anleitung Abblendbarer Innenspiegel Nachrüsten: Im Forum steht zwar viel über "Abblendbarer Innenspiegel Nachrüsten" drin, aber eine richtige Anleitung gibt es nicht oder? Hab zwar auf einer...
  • selbstabblendender Innenspiegel

selbstabblendender Innenspiegel: Hallo zusammen, suche nen selbstabblendenen Innenspiegel, wo bekomm ich den her und wie bau ich den ein??? Schon mal besten dank für Eure Tipps.
  • selbstabblendender Innenspiegel - Ähnliche Themen

• Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung in schwarz?

Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung in schwarz?: Die letzten FR's haben ja schon diesen neueren Automatisch Abblendbaren Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung. Bisher habe ich die aber nur in Grau...
  • automatisch abblendbaren Spiegel gegen normalen tauschen

automatisch abblendbaren Spiegel gegen normalen tauschen: Hallo, hat hier schon einer den automatisch abblendbaren Spiegel gegen einen "normalen" getauscht, so dass der Regensensor trotzdem erhalten...
  • Suche Bilder Innenspiegel Leon FR Abiente?

Suche Bilder Innenspiegel Leon FR Abiente?: Hallo, ich suche ein paar Fotos vom Leon FR Innenspiegel oder andere die diese ambiente Beleuchtung verbaut haben, aber nicht in der...
  • Anleitung Abblendbarer Innenspiegel Nachrüsten

Anleitung Abblendbarer Innenspiegel Nachrüsten: Im Forum steht zwar viel über "Abblendbarer Innenspiegel Nachrüsten" drin, aber eine richtige Anleitung gibt es nicht oder? Hab zwar auf einer...
  • selbstabblendender Innenspiegel

selbstabblendender Innenspiegel: Hallo zusammen, suche nen selbstabblendenen Innenspiegel, wo bekomm ich den her und wie bau ich den ein??? Schon mal besten dank für Eure Tipps.