Abbdeckplane Preis

Diskutiere Abbdeckplane Preis im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hi! Da ich das Pech habe direkt neben meinem firstParkplatz zwei Fichten stehen zu haben, würd ich mir gern die Leon Abdeckpülane zulegen TN: 1P1...

masta

Reaktionen
0
Hi!

Da ich das Pech habe direkt neben meinem
Parkplatz zwei Fichten stehen zu haben, würd ich mir gern die Leon Abdeckpülane zulegen TN: 1P1 061710
Weiß jemand vielleicht den Preis?

06.07.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Abbdeckplane Preis . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
505
frag mal Roman aus Forum Shop
der kann dir bestimmt ein gutes Angebot machen

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Würde mich auch brennend interessieren! Durch meinen Umzug scheine ich jetzt in eine Gegend geraten zu sein, in der die Vögel den Leon wohl nicht so mögen (jeden Tag mindestens drei neue Treffer).

ernie

Speedy leon

Reaktionen
1
Ist zwar dann vor den Bäumen geschütz aber die Plane kann auch kratzer im Lack verursachen.Gerade wenn der Leon mal bissi dreckiger ist.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
505
Ernie sicher das kein Zielkreuz aufn Dach ist?

naja aber die Plane nützt auch nur was wenn man se drauf macht und ob de das dann wirklich jeden Abend machen willst?
und wie sieht den diese Plane dann nach 2 Monaten aus?

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Die Viecher treffen immer die Scheiben. Heute hatte ich den ersten Treffer mittig auf dem Dach. Gott sei Dank ist es immer nur Glas, sonst würde ich hier aus dem Putzen garnicht mehr rauskommen....:D Nerven tut es aber schon....

ernie

patti

patti

Reaktionen
0
Der Preis würde mich auch interessieren.

patti

patti

Reaktionen
0
Danke.

Farbe nur rot oder sind noch andere wählbar ?

Marius99

Reaktionen
0
ich hab die Planen jetzt auch bei Roman gesehen und wüsste gerne, ob die auch vor Frost schützen? Brauche sie eignentlich nur für den Winter.

tcfy

Reaktionen
0
@ Marius99

Das du morgens kein Eis kratzen brauchst ?
Da helfen die Planen.

Marius99

Reaktionen
0
genau, damit ich das nicht muss und er im Winter eben auch etwas besser geschützt ist. Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Segeltuch und dem Polyamid? abgesehen vom Preis.

tcfy

Reaktionen
0
Ich kann jetzt nur von Motorrad-Planen sprechen, aber beim Auto wird es wohl genauso sein.
Es ist die Reißfestigkeit . Ruck'zuck hast du da ein Loch drinne, bei den Plastikhauben.
Dann gibt es auch noch welche die von innen beschichtet sind was den Lack schont.

tobiasb

tobiasb

Reaktionen
0
Ich greife das Thema einfach nochmal auf :D

Gibts eigentlich solch "Fahrzeugpassgenaue-Planen" auch von Fremdherstellern? Ich bräuchte z.B. die Plane nur 1-2 mal im Jahr. Und zwar dann wenn ich in Italien im Urlaub bin und unter Pinienbäumen parke (natürlich solls auch ein Schutz gegen die Hitze und den Sand bzw. Schmutz sein).

130 bzw. 180 euro sind für so einen Spaß definitiv zu viel :rolleyes:

lemod

lemod

Reaktionen
0
universaldinger halt, nur sind die halt nich 100% passgenau.

aber für die golf-klasse sollte es nicht all zu schwer sein was zu finden.

tobiasb

tobiasb

Reaktionen
0
Die Frage ist wo ich diese Universaldinger herbekomme? Also sie sollte schon ein wenig "hochwertiger" sein :)

lemod

lemod

Reaktionen
0
atu, obi, u.s.w.

hochwerdig weiss ich nicht, aber bei 200 euro kannste schon bald nen carport bauen

patti

patti

Reaktionen
0
Bei 200 Tacken kann man sich wirklich bald nen Carport bauen. Für Frost oder Vogelgeschiss reicht auch eine Plane ausm Baumarkt.
Ich habe mir die Plane bisher auch gespart, da mein Leon bislang in einer Tiefgarage steht. Es steht aber bald der Einzug ins neue Eigenheim an und da kommt ne Einzelgarage aufs Grundstück. Da sind die 200 Euros besser und vor allem zeitloser investiert ;).

Thema:

Abbdeckplane Preis

Abbdeckplane Preis - Ähnliche Themen

• Was kann ich für meinen 1P FL noch verlangen

Was kann ich für meinen 1P FL noch verlangen: Hallo Gemeinschaft, ich bin am überlegen meinen Leon FR EZ 04.2012 78.000 KM 211 PS mit nahezu Vollausstattung wenn er nicht sogar voll ist zu...
  • Preis für Cupra 245 PS / Bj 2011 (43.000 Km)

Preis für Cupra 245 PS / Bj 2011 (43.000 Km): Hi Leut´s... wollt nur ma nachfragen, in wie weit welcher Verkaufs (Einkaufs) preis für nen Seat Leon Cupra 245 PS, Baujahr 2011 (November...
  • Preis "Aroa" Alus

Preis "Aroa" Alus: Hi. Kann mir jemand sagen, was die original Räder vom Seat Leon 1P Sport kosten? Das sind die 7Jx17, Reifen 225/45 R17 Finde leider nirgends...
  • Preis Lippe 1P

Preis Lippe 1P: Hallo :wave: ... ich würde gerne den preis für die Lippe für den Leon 1P wissen :baby:
  • Cupra + Leder & Sitzheizung nachrüsten = Preis/Garantie ?

Cupra + Leder & Sitzheizung nachrüsten = Preis/Garantie ?: Tach zusammen, da ich in 2010 meinen Cupra mit Leder als Neubestellung kaufen werde und ich total auf Sitzheizungen abfahre muss ich da drin eine...