ab wann common rail im FR? Motorkennbuchstabe?

Diskutiere ab wann common rail im FR? Motorkennbuchstabe? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem gebrauchten firstFR. Mich würde interessieren ab wann der Common Rail Motor eingesetzt...

begron

Reaktionen
4
Hallo Zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einem gebrauchten
FR. Mich würde interessieren ab wann der Common Rail Motor eingesetzt wurde?

Müsste doch eigentlich am Motorkennbuchstaben ersichtlich sein, hat jemand die Kennbuchstaben für die PD und CR Variante?

vielen Dank im voraus

15.08.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ab wann common rail im FR? Motorkennbuchstabe? . Dort wird jeder fündig!
MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Der CR Motor ist seit dem Facelift eingebaut worden. D.h. alle FR vor dem Facelift, also Anfang 2009 und früher, haben noch den PD Motor.

seatsport89

Gast
Die CR Motoren wurden meines Wissens nach seit der Produktaufwertung verbaut.

Die Kennbuchstaben beim PD:BMN und beim CR:CEGA.

MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Produktaufwertung = Facelift...:p

begron

Reaktionen
4
und das facelift erkenne ich z.B. an dem neuen Lenkraddesign?
was mir übrigens nicht besonders gefällt

Wumba

Reaktionen
102
Am einfachsten erkennt man das Facelift an der Hecktuer. Beim Vorfacelift war um das Fenster noch eine komplette Metalltuer, wahrend beim Facelift die Scheibe bis zum Rand der Tuer geht. Wenn du Bilder siehst (oder die Originale beim Haendler), dann weisst du sofort, was ich meine.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
neues Lenkrad
Riesen Seitenspiegel
Neue Front
Neue Heckklappe
neues Radio/Navi

Thema:

ab wann common rail im FR? Motorkennbuchstabe?

ab wann common rail im FR? Motorkennbuchstabe? - Ähnliche Themen

• Steuerkettenproblematik- 1.8TSI, ab wann verbessert?

Steuerkettenproblematik- 1.8TSI, ab wann verbessert?: Hallo, ich habe sieben Jahre einen 1m Topsport 1.9PD gefahren. Damals als Neuwagen 2005 gekauft. Zwischenzeitlich habe ich jetzt einen...
  • Wann "gehen" eure Cupra/R am besten? :)

Wann "gehen" eure Cupra/R am besten? :): Tagchen Leute :) Ich fahr meinen R jetzt schon seit fast 10tkm, aber ich finde es immer noch teilweise sehr schwierig den Optimalen Gang für...
  • Wann wird neues Auto bezahlt?

Wann wird neues Auto bezahlt?: Ich hab mal ne Frage.Ich würde gern mal wissen,wann man sein neues bestelltes Auto eigentlich bezahlen muß?Hab nämlich vor mir nen neuen Leon FR...
  • Mj 09 ab wann?

Mj 09 ab wann?: Hallo, woltte mal Fragen wann Mj.09er Modelle ausgeliefert werden und ob schon Änderungen bekannt sind? Meiner soll unverb. im August kommen...
  • Wann sinkt der Verbrauch?

Wann sinkt der Verbrauch?: Hallo. Ich habe einen nagelneuen Seat Leon. Mittlerweile gut 4600km drauf, innerhalb von 2 Monaten. Der Verkäufer meinte, dass der Verbrauch noch...
  • Wann sinkt der Verbrauch? - Ähnliche Themen

• Steuerkettenproblematik- 1.8TSI, ab wann verbessert?

Steuerkettenproblematik- 1.8TSI, ab wann verbessert?: Hallo, ich habe sieben Jahre einen 1m Topsport 1.9PD gefahren. Damals als Neuwagen 2005 gekauft. Zwischenzeitlich habe ich jetzt einen...
  • Wann "gehen" eure Cupra/R am besten? :)

Wann "gehen" eure Cupra/R am besten? :): Tagchen Leute :) Ich fahr meinen R jetzt schon seit fast 10tkm, aber ich finde es immer noch teilweise sehr schwierig den Optimalen Gang für...
  • Wann wird neues Auto bezahlt?

Wann wird neues Auto bezahlt?: Ich hab mal ne Frage.Ich würde gern mal wissen,wann man sein neues bestelltes Auto eigentlich bezahlen muß?Hab nämlich vor mir nen neuen Leon FR...
  • Mj 09 ab wann?

Mj 09 ab wann?: Hallo, woltte mal Fragen wann Mj.09er Modelle ausgeliefert werden und ob schon Änderungen bekannt sind? Meiner soll unverb. im August kommen...
  • Wann sinkt der Verbrauch?

Wann sinkt der Verbrauch?: Hallo. Ich habe einen nagelneuen Seat Leon. Mittlerweile gut 4600km drauf, innerhalb von 2 Monaten. Der Verkäufer meinte, dass der Verbrauch noch...
  • Schlagworte

seat pd und cr

,

Leon 5f Common rail ?